Findet ihr es gut das aggressive Lieder von Eminem bei mir gut ankommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glaube schon, geht mir genau so. Einen Rap hast aber noch vergessen ,,Berzerk" Hör ihn dir an der ist genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist nicht normal. Deswegen kennt auch niemand Eminem. Es ist unnormal ihn zu hören. Wer ist eigentlich dieser Eminem? Nie von ihm gehört. Du musst wohl was ganz besonderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, natürlich, das sagt dir einer dessen generelles Genre Gangstertap is, was soll daran schlecht sein, nach Rap hör ich am liebsten Klassik, das ist vlt n Bissl seltsam aber daran ist nicht auszusetzen, wieso denkst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aggressiv? Das sind keine aggressiven von Eminem, hast du dir mal die Slim Shady LP angehört?

und ja, meinetwegen, wenn das dein GEchmack ist und dir es gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
18.05.2016, 16:58

ne der schreit ja nur rum wie verückt gar nicht aggressiv ja klar kenn ich das Album ist aber nicht sein bestes

0

Das ist Musik... b*tch pls
Früher bin ich auch noch total auf Slipknot abgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du bist in der Pubertät und Testosteron spielt in deinem Körper gerade den Chef. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
18.05.2016, 16:24

diese Lieder klingen gut in meinem Ohr

0

Bist ja nicht der einzige und die Musik sagt ja nichts über den Menschen aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dich nicht so sachen...  "normal" hab ich aus meinem vokabuler verbannt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest unbedingt einen Therapeuten aufsuchen wenn dir extrem bekannte Lieder eines extrem bekannten Künstlers gefallen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
18.05.2016, 16:25

er ist ein Weltstar haha

0

Was möchtest Du wissen?