Findet ihr es gibt ein Unterschied zwischen ONS und Bordell?

4 Antworten

Ja, wie du selbst sagst. Das ist auch einer der Unterschiede. Du kannst eine Prostituierte natürlich nach Hause buchen. Aber ein "Bordell" besucht man, man ist nicht in eigenen 4 Wänden sondern fremdes Haus usw.

Ach und je nachdem ist die Gefahr bei einem ONS grösser sich mit Geschlechtskrankheit anzustecken als in einem seriösen Bordell, weil die achten drauf auch wenn die für Geld ins Bett springen.

Bei einem Bordell Besuch muss man bezahlen, bei einem ONS nicht, der ist kostenlos.

Beim Bordell Besuch ist Kondom Pflicht, beim ONS, sollte man dies seiner Gesundheit zuliebe ,auch unbedingt benutzen!

ist nicht das selbe ya. jemand der das Bordell besucht wird sowas wie einen one night stand nie haben

weil der arme für sowas zahlen muss