Findet ihr es geil mit dem Penis herumzuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja is geil 95%
Nein fühl ich nicht 5%
Befriedige mich dann 0%

12 Antworten

Ja is geil

Es ist halt einfach ein schönes Gefühl. Wenn ich abends im Sessel sitze oder halb liege, meine Frau liegt dann auf dem Sofa (wir einigen uns immer vorher, wo wer liegt) dann klemmt mein Penis oft und ich rücke ihn locker. Irgendwann wechsel ich dann auf eine bequeme weite Hose und meine Hand richtet ihn des öfteren - ist einfach schön und hat noch nichts mit Masturbieren zu tun.

Episode bei Freunden

Mein Patenkind war etwa 13 und saß mit lockerer Trainingshose bei seiner Mama seitlich auf dem Schoß. Seine rechte Hand war außen und strich genüsslich langsam und rhythmische über seinen Ständer, der " erschrecken" groß war. Die Armbewegungen bekam die Mama nicht mit, denke ich. Sie streichelte währenddessen seine linke Hand, die auf ihrem Schoß lag und beide waren sichtlich abwesend, stierten ziellos in die Luft. Auch das hatte sicherlich nichts mit sexuellen Gedanken zu tun. Beide waren völlig entspannt. Wir haben diskret weggeschaut und kein weiteres Familienmitglied hat etwas bemerkt. Der Rest der Familie, Vater und 2 ältere Brüder, saßen seitlich davon. Das dauerte bestimmt ca. 10 Minuten ( ich habe nicht gestoppt)

Wir haben aber nie darüber gesprochen, da sie es wohl selbst nicht bemerkt haben - natürliche Reflexe in vertrauter Umgebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schon sehr merkwürdig wie Sie das Beschreiben

@JonnyBoy26

Warum merkwürdig? Es hat sich so abgespielt. Meine Frau und ich saßen auf der Couch gegenüber und wussten echt nicht mehr, wo wir hinblicken sollten. Es war nur uns peinlich, die beiden haben es gar nicht realisiert.

Mit geil hatte es jedenfalls sowohl für uns, noch für die beiden nichts zu tun!

Ja is geil

Ein ganz natürlicher Reflex. Wenn keiner zuschaut, einfach sich darin fallen lassen ... und wenn es sich irgendwann zum Finale entwickelt, ihm seine Freude gönnen. Die sprudelt dann förmlich aus ihm raus 😁

(Am besten vorher schon ein Zewa bereitlegen)

Ja is geil

hey :)

ahjo,is schon geil,aber bekomm immer n harten bei :)
ellies denken da glaub sonstwas unso,aber ich wich*e ja nich sonder bin nur so dran :)
aber passiert iwie automatisch,is bei meinem bruder aber auchso,also der machts auch iwie so mit hand in hose un dann beult die auch,wenn hand nich drin is,is halt cooles feeling :)

bin m14 :)

Ja is geil

Hab das schon als kleiner Junge gemacht. Dann bekam ich mit 8 oder 9 eine Vorhaut- und Eichelentzündung (Balanoposthitis), die stark juckte. Da wurde meine Aktivität natürlich noch verstärkt. Als Zehnjähriger wurde ich dann (mit meiner ausdrücklichen Zustimmung) beschnitten. Danach habe ich das „am-Penis-Rummachen“ erst recht weitergemacht: Ich lernte das neue Gefühl kennen, also auch, wie „er“ sich jetzt „neu“ in der Hand anfühlt. Das habe ich über Jahrzehnte bis heute beibehalten: Ich mag es, wenn ich ganz relaxed bin (Sofa usw.), mein Ding einfach so in die Hand zu nehmen - und dabei besonders die freiliegende Eichelkante abzutasten. Ich habe eine stark vorspringende Eichel und mag es, diesen Vorsprung zu liebkosen … ganz ohne weitere Absicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilad da geht es mir genauso!

Ja is geil

Geil würde ich nicht sagen, schön und reizend eher. Aber ja, ich mags. Irgendwo ist es eine Art der Selbstliebe oder Selbstzuwendung sich einfach mal so ein bisschen zu steicheln :)