findet ihr es eklig wenn andere in eurer gegenwart puupsen oder wie man sagt furzen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 36 ABSTIMMUNGEN

ich finds eklig und mache es nicht! 66%
ich finds okay. 22%
ich finds eklig,mache es aber manchmal selber. 11%

13 Antworten

ich finds eklig und mache es nicht!

wenns versehentlich passiert, okay, dann ignorier ich das auch, ansonsten find ich es irgendwie kindisch, unreif, albern

ich finds okay.

Solange es unabsichtlich passiert oder diese Menschen Säuglinge bzw. Kleinkinder sind.

Von erwachsenden Menschen erwarte ich jedoch Anstand und ein Gefühl dafür rechtzeitig die Runde zu verlassen,

wenn es denn mal dringend sein sollte und gar nicht zu unterdrücken ist.

ich finds eklig und mache es nicht!

Pfui deibel, aber in China und so ganz natürlich!

LaGitana 06.05.2009, 17:07

ja dort is es ja sogar unhöflich nach dem essen NICHT zu rülpsen und zu furzen..

0
ich finds eklig,mache es aber manchmal selber.

Aber nicht mit Absicht, sondern nur, wenn er sich einfach so rauswindet.

Und jeder der sagt, ihm wäre das noch nicht passiert, der lügt!

ich finds eklig und mache es nicht!

Wenn mal jemanden aus Versehen einer entweicht, o.k. - aber Leute die ganz selbstverständlich vor sich hin furzen finde ich einfach nur ekelhaft.

Ich habs gerade getan und mein Sohn sagt GESUNDHEIT

ich finds eklig und mache es nicht!

Ich finde es einfach ungehörig* !!!

So etwas "macht man nicht", das verbietet der Anstand und die gute Erziehung !!!

ich finds okay.

Bin mit einem älteren Bruder aufgewachsen ;)

ich finds eklig und mache es nicht!

wäh...ne das geht gar nicht... wenn leute einfach schamlos vor sich hin furzen

ich finds okay.

Ich finds voll OK. Meine Freundin auch !

Haja, wenn ich sie liebe, dann liebe ich auch ihre Fürze !

Eklig nicht direkt, aber es muß nicht sein.

ich finds okay.

ist mir doch egal wenn sie puupsen ich mache dann immer ein witz! und lache ihn/sie aus

ich finds eklig,mache es aber manchmal selber.

Hihi...Man kan nichts dafür es ist natürlich...xD

Was möchtest Du wissen?