Findet ihr es denn eigentlich schlimm?

13 Antworten

Die Meinung darüber bilde ich mir eher dann, wenn ich sehe, wie die Person damit umgeht. Gefühle kann man nicht einfach beeinflussen und jeder der mal Liebeskummer hatte, der weiß genau, wie schön das in manchen Situationen wäre.

Die Frage ist eben, wie geht das Mädchen damit um. Es passiert ja schon das ein oder andere Mal, dass hier Leute dann fragen, wie sie den Kontakt aufbauen können und alles mögliche. Da bin ich ehrlich: Da weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll.

Andere wissen genau, dass das schnell aufhören muss und sie ihn einfach nur mega attraktiv finden. Was soll man da großartig zu sagen? Das könnte auch ein Justin Bieber sein. Vor 4-5 Jahren standen auch alle jungen Mädels voll auf den, und natürlich auch außerhalb des genannten Zeitraumes ;)

Justin Bieber ist aktuell 24 Jahre alt und wenn die Mädchen Lehrer voll attraktiv fanden, waren es natürlich immer ganz junge Studenten, die gerade ihr Referendariat gemacht haben und auch so ca. 22 Jahre alt waren.

An sich finde ich nichts Schlimmes daran, wenn Mädchen für Lehrer schwärmen. Allerdings sollten die betroffenen Mädchen nicht versuchen, die Liebe von der Seite des Lehrers aus zu erzwingen oder ihn zu stalken. Außerdem sollten sie sich nicht wegen „unerwiderter Liebe“ rächen, indem sie Gerüchte über den Lehrer verbreiten.

Aber wie gesagt: Schwärmen ist erlaubt und finde ich in Ordnung.

Lg

Man kann ja mal schwärmen. In der Pubertät nichts ungewöhnliches. Allerdings sollten man es trotz alledem nicht öffentlich zeigen. Sowas kann einem Lehrer viele Probleme einhandeln. Gerüchte, Verachtung, einen Grund gekündigt zu werden usw.

Darf das ein Lehrer eigentlich tun?

Darf ein Lehrer (männlich) vor der ganzen klasse sagen. Dieses Mädchen (ihr Name) ist meine lieblings Schülerin?
Es ist einfach mal nur nh Frage. :)

...zur Frage

Ich hab mich in eine Schülerin verliebt. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und Lehrer an einer Berufsschule. Ich bin sehr professionell was meinen Beruf angeht und hin und wieder gab es Schülerinnen von mir die mit mir flirten wollten oder für mich schwärmten, was ich immer professionell abgewährt habe. Seit einem Jahr nun unterrichte ich eine Klasse, worin sich eine Schülerin (20) befindet die mich einfach nur umhaut. Und mit umhauen meine ich nicht sie sieht heiß aus, sondern ihren bodenständigen und verantwortungs-bewussten Charakter, ihre Ausstrahlung, ihre Reife.... Sie hat etwas was nicht mal Frauen in meinem Alter haben und steht auch zu dem. Ich kann nicht anders als sie immer wieder anzuschauen oder zu beobachten wie sie mit Freunden redet etc. Ich tat es bisher immer heimlich, aber anscheinend machte ich es nicht heimlich genug und sie bemerkte es ein paar Mal. Seither fällt mir auf das sie mich ebenfalls oft anschaut und mich immer wieder anlächelt oder mir hinterher schaut etc. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich überglücklich das sie an mir ebenfalls interessiert ist und wir schauen und lächeln uns seit ein paar Monaten ständig und manchmal sehr lange an. Ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich habe hin und wieder das Bedürfnis sie zu küssen und einfach nur noch in ihrer Nähe zu sein. Manchmal kommt sie ans Lehrerzimmer und frägt nach mir und wir unterhalten uns. Dabei können wir beide nicht aufhören uns breit anzugrinsen. Ich bin dabei mich in sie zu verlieben und denke jede Sekunde an sie. Was soll ich tun? Ich weiß das sie meine Schülerin ist und ich ihr Lehrer und wir nichts anfangen dürfen. Aber wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist?

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist ? Also in einer Beziehung. Bin in einen Jungen verliebt aber er ist kleiner als ich.

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn Mädchen keine rasierten Arme haben?

Heyy. Also ich wollte mal eure Meinung hören. Findet ihr es Schlimm wenn Mädchen keine Rasierten Arme haben? Oder müssen sie eurer Meinung nach auch rasiert sein? (Also ober- und Unterarm)

...zur Frage

Wie sollte man ein männlicher Lehrer damit umgehen?

Wie Soll ein Lehrer damit umgehen wenn ein Mädchen also eine Schülerin zu ihm kommt nach einem vier Augen Gespräch mit ihm bittet und sie dann weint und ihm sagt das sie sich in ihn verliebt hat..

...zur Frage

Ich bin in meinen Lehrer verliebt und weiß absolut nichts was ich machen soll?

Hey wir haben einen neuen und jungen Lehrer an der Schule. Als er sich vor unserer Klasse vorgestellt hatte, hat er gesagt, er ist 28, nicht verheiratet/verlobt und hat auch keine Freundin. Ich bin 17 und bin mega verknallt in ihn und weiß nicht was ich machen soll. Ich finde ihn sehr sympathisch und attraktiv. Was mir und vielen anderen aufgefallen ist, dass er sich manchmal zu mir anders verhält. Da ich in ihn verliebt bin, weiß ich nicht was ich tun soll. Kann mir jemand Hilfe leisten? Wäre echt lieb, danke <3 (übrigens ich weiß, dass so eine Beziehung verboten ist und er seinen Job verlieren würde und sogar ins Gefängnis gehen könnte, denn Lehrer dürfen nicht mit ihren Schülern zusammen sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?