Findet ihr es besser wenn man ein Bild vom Gesicht postet oder ein TikTok mit einem Song dem einen was bedeutet?

3 Antworten

hää, brauchen schon mehr hintergrund infos

Woher ich das weiß:Beruf – Wallah hab bei Havard studiat

Was willst du denn wissen?

0

Ähm...

I`m not a boy but MAN ZEIGT SEIN GESICHT NIEMANDEM DER DANN SAGT WIE HÄSSLICH MAN IST.

...

Sorry

Hä ich weiß aber das der mich nicht hässlich findet

0
@Anonymwoman523

Weil du dich schön findest?

Es ist doch öffentlich, selbst wenn du eine bestimmte Person erreichen willst...

Es gibt überall irgendwelche Hater.

Und bitte ich will nicht diskutieren, ich habe mich ja entschuldigt. Du darfst das so sehen wie du willst.

0
@MEH147

Wir sind uns sehr nah scjon gewesen und kennen uns schon einige Zeit .Daran mach ich es fest

0
@Anonymwoman523

Tiktok ist öffentlich, das sieht nicht nur einer. Natürlich nicht wenn du es privat aufnimmst und es ihm privat schickst. In dem Fall tut es mir leid.

0
@MEH147

Ich meine ein privates TikTok was ich in meine WhatsApp Story poste die kur er sieht

0
@Anonymwoman523

"Findet ihr es besser wenn man ein Bild vom Gesicht postet oder ein TikTok mit einem Song dem einen was bedeutet?"

0

Was möchtest Du wissen?