Findet ihr es besser wenn ein junge lieb ist oder doch härter drauf ist , frage steht unten nochmal genauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Also von meiner Seite ich hasse so Macho Typen was meinen sie sind die Welt.

Da gefällt mir der Liebe Nette schon viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das solltest Du individuell sehen, es kommt auf deinen Gegenüber an. Mädels mögen gerne mal den Macho, aber andere eben den emotionalen Typ. Ich ( Mann ) bin auch eher das Weichei was nicht abwertend gemeint ist. Wichtig ist das Duuuu autentisch bist und bleibst und niemanden kopierst. Du verleugnest Dich sonst selber und wenn es um Partnerschaft geht, Du wirst so wie Du bist am erfolgreichsten sein weil Du Dich für andere nicht verbiegen mußt. Wenn andere Dich so nicht mögen dann sollten Sie sich tummeln, kein Mensch hat es nötig für andere den Casper zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesunde Mischung aus Macho & Muttis-Liebling finde ich persönlich ideal.

Allerding nur, wenn der Typ selbst abschätzen kann, in welchen Situationen er seine Rollen übernehmen soll ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machos setzen Frauen herab.
Das ist weniger beliebt bei Frauen.

Durchsetzungsvermögen allgemein ist nicht negativ.
Seine Meinung vertreten ist immer gut, wenn man auch andere gelten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beides gut, ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein, nur nichtzu extrem in die eine richtung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?