Findet ihr es besser wenn das Mädchen den ersten Schritt macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht, dann hat der Junge es zumindest von daher einfacher, das er ab diesem Augenblick darüber im Bilde ist, was die Stunde für ihn sozusagen geschlagen hat und das sowohl wenn er an dem besagten Mädchen interessiert ist wie auch dann, wenn das nicht der Fall sein sollte. Dann besteht für den Jungen immerhin noch die Chance um erfolgreich die Flucht zu ergreifen.^^

Mir persönlich ist es egal, wobei ich eher schüchtern bin, also nicht den ersten Schritt machen würde :P

Ja, auf jeden Fall!

Auf jeden Fall nimmt es den Jungen meistens eine große Last.

Also als Junge würde das glaube ich jeder super finden aber leider ist es oft so das der junge das machen muss :)

Ich als mädchen, finde es irgendwie besser wenn der Junge den ersten schritt macht, aber wir mädchen sollten auch den jungs dabei helfen und nicht alles auf ihnen schieben.. weisst was ich meine ? haha

Eine Studie hat behauptet 90% wollen das von den Jungs

Was möchtest Du wissen?