Findet ihr es auch witzig wenn Jungs was in die Hoden bekommen?

3 Antworten

Es meiner Freundin erzählt .....

Keine Ahnung, was daran witzig sein soll, sich am Schmerz anderer zu ergötzen???!!! 

bin ich daran schuld und muss ich der versicherung bescheid geben?

Hey Leute, Also gestern hatten wir eine Veranstaltung von der Ausbildung aus. Und alle Azubis haben mit einem Ball geschossen. Und ein Azubis aus meiner Gruppe hatte sein Handy in der Hand und wollte den Ball haben. Dann kam der Ball zu mor gerollt und ich habe ihn nicht zu hart zu den Jungs geschossen. Ja, leider habe ich den Jungen mit dem Handy getroffen und sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen... Jetzt ist sein Display etwas zerissen.

Muss ich meiner Verdicherung Bescheid geben? Und bin ich dran Schuld, denn dort wurde von allen geschossen und er ist eigentlich doch selbst Schuld mit dem Handy zu stehen und dann auch noch dem Ball hinterzujagen...

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ball - Jumpsuit, welche Schuhe passen?

Da ich Kleider hasse, ziehe ich zu einem Ball einen eleganten jumpsuit an. Aber gerade ist mir etwas geschossen: Da mir Stöckelschuhe nach kurzer Zeit ziemlich weh tun, möchte ich flache Schuhe anziehen. Nur bin ich total unsicher, welche zu einem jumpsuit passen und nicht blöd aussehen... Dachte an ballerinas...

...zur Frage

Meine Hoden sind angeschwollen was tun?

Ich hab mit meinen Freunden heute Fußball gespielt und einer hat mir mit dem Fußball in die Hoden so hart geschossen das sie heute Abend angeschwollen sind, soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Freund hat mehrere?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mehrere Freundinnen hätte?(habe ziemlich dumm und unreif reagiert aber mich würde interessieren wie ihr reagiert hättet)

...zur Frage

Kann man an einer Gehirnerschütterung sterben?

Hallo. Kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. 4h einen Ball ins Gesicht geschossen bekommen (der Ball war hart). Seitdem habe ich Kopfschmerzen und mir ist übel. Habe ich eine Gehirnerschütterung und kann ich davon sterben?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?