Findet ihr es auch total sch**** als Junge, dass Jungs Mädchen auf einer Party wie Objekte behandeln, nach dem Motto: Ich hatte es zuerst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Aber wenn sie sich eine schlechte Behandlung gefallen lassen sind sie selbst Schuld. Besser eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wo jeder auf die Bedürfnisse des anderen oder jeweils auf die eigenen besteht/achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die mädchen sich das gefallen lassen, haben die doch selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo okaybad!

Naja, gerade in dem Alter messen sich Jungs gerne damit, wer welche abbekommt. Ist auf unsere Urinstinkte zurückzuführen, da es früher sehr wichtig war ein Weibchen für sich zu gewinnen, ähnlich wie in der Tierwelt. 

So denkt natürlich nicht jeder, ist also nur eine "Meinungsverschiedenheit". 

Diesbezüglich werden sich aber die Meinungen deiner Kollegen ändern, vor Allem im Alter. Keine Sorge, du bist da anscheinend auch etwas "frühreif". ;)

Ich persönlich behandel Frauen gleichwertig und spreche ihnen dementsprechend Respekt zu. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?