Findet ihr es auch schlimm?

8 Antworten

Das ist kein gutes Verhältnis, das kann man sofort lesen. Dieser 'Freund' scheint deine Freundin nur als Objekt, das zum Notfall als Ersatz reicht zu sehen. In so einer 'Freundschaft' kann niemand leben. Sag ihm mal ganz klar, dass er sie nicht so behandeln kann, weil sie auch genauso wie alle anderen ein gewisses Maß an Anerkennung verdient. Ansonsten bleibt die und auch deiner Freundin nur die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen.

Für deine Freundin mag das sehr schwer sein (was ich auch verstehen kann), aber sie würde sich ohne ihn bestimmt besser fühlen. Das dauert eine Weile, in der du ihr beistehen musst.

Du musst mit ihr erst einmal reden. Fakt ist: Das hat niemand verdient

Du kannst ihm trotzdem schreiben. Die Frage ist halt ob deine Freundin nicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hat denn so wie es sich anhört ist das so. Also würde ich ihn mal darauf ansprechen

Nein, weil es nicht die freundschaft zwischwen dir und ihm ist, die hängt. Sondernd zwischen ihr und ihm. Er mag halt vielleicht ihren Charakter einfach ned so wie deinen. Weil jeder Mensch ist anders!!! Nur weil es bei denen nicht so ganz richtig passt, darfst du dir nicht deine Freundschaft mit ihm versauen lassen!

Ist nur ein Tipp, weil ich mich habe den fehler jahrelang gemacht. Ich bereue es jetzt!!! Den das wären sehr gute Freundschaften gewesen, 💜👌💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tip: Halte Dich raus

Und wenn nen Kerl nur was mit mir unternimmt oder von mir will, wenn sonst keine andere Frau in seinem Leben Zeit hat: ABSCHUSS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ehrlich miteinander. Er soll ihr sagen, was los ist, du sagst ihm, was du von der Sache hältst, sie sagt ihm, dass sie verletzt ist. Und schon ist die Sache geritzt.

Was möchtest Du wissen?