Findet ihr es auch schade das aus so einem Meisterwerk wie Naruto ein armseliges Boruto gemacht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gute Idee schlecht umgesetzt 57%
Ja, hätte man mehr draus machen können 22%
Finde Boruto genauso gut wie Naruto 13%
Man hat das meiste daraus gemacht aber ist halt trotzdem Sch***e 9%
Nein, ich finde Boruto viel besser als Naroto 0%

5 Antworten

Ich finde Boruto ist nicht Schlecht.

Der Anime ist Langweilig weil er nur aus Filler Folgen besteht & die nicht gerade Spannend sind aber der Manga ist ganz gut.

die filler sind aber besser als in naruto man merkt nicht da da filler sind. ich meine es gibt filler chars die immer wieder auftauchen war bei naruto filler nie z.b. iwabee oder denki

Naruto und Meisterwerk ist schon ein streitbarer Begriff, lmao.

Und naja - Manga und Anime von Boruto sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Muss man schon differenzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naruto ist zurecht ein Meisterwerk.Akzeptiere deine Meinung aber bitte streite es sachlich ab.

Ja, hätte man mehr draus machen können

Naruto ist ein richtiges Meisterwerk und Boruto ist einfach weniger gut... Sag ich nur, aber mag Boruto trz auch wenn schlechter als Naruto.

Ja, hätte man mehr draus machen können

Ich finde Naruto ist auch kein Meisterwerk und verstehe nicht warum es eins sein soll, aber Boruto ist noch schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Warum findest du das?

@BenjaminSch

Sehr viele Filler und auch die Animation/Soundtrack ist sehr nett gesagt nicht auf dem Level eines "Meisterwerks". Auch die Story und Charaktere an sich sind nicht so extrem gut.

@simigirl5

Die Soundtracks sind doch Klasse und die Filler muss man sich ja auch nicht mit anschauen aber gut.Was Ich jedoch nicht verstehe ist dass du die Charaktere/Story kritisierst.Inwiefern sollte die Story/Charaktere anders sein um ein Meisterwerk zu sein?Das verstehe Ich nicht

@BenjaminSch

Also zu Fillern muss ich noch sagen, dass ich persönlich nicht denke man kann die Filler einfach weglassen und gut ist. Im Grunde ignorierst du ja damit die 40% des Anime, was dir am schlechtesten gefallen hat. Und fast jede Serie ist ein Meisterwerk wenn du die Schlechtesten 40% einfach ignorierst und dich nur auf die besseren 60% berufst. Macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Leider wurde Naruto mit sinnlosen Nebenhandlungen überzogen, die die Show in ein Chaos verwandelten, ein komplettes Wrack voller Handlungsrüstung und Handlungskomfort. Anstatt dass man sich auf dem Plot fokusiert, hat man sehr viele Side-Storys eingeführt, die für mich allgemein recht unwichtig wirkten und einfach Zeit gekostet haben. -> Auf zum nächsten Fehler. Das Tempo der Show ist einfach unglaublich schlecht, mit herausgezogenen Szenen, die dich ins Bett bringen, wichtigen Momenten, die gehetzt und nicht richtig erklärt werden, und natürlich die Filler...-> Ebenfalls noch viele kleinere Probleme, wie dass die Serie keinerlei konstanz hat und einfach ohne Aufbau getan hat was sie wollte(Den Hauptschurken 3x ausgetauscht)

Die Charaktere sind generisch, klischeehaft und viele sind eindimensional oder haben nur eine sehr geringe Entwicklung. Zusätzlich wird in diese uninteressanten Charaktere sehr viel Zeit investiert, was nicht gerade unterhaltend ist...

@simigirl5

Die Filler gehören nicht zu Story dazu.Die gibt es im Manga auch nicht und die Filler sind nicht der Schlechteste Teil es sind nur die weniger spannenderen weil die dazu erfunden worden sind und nicht richtig dazu gehören man hat sie nur zwischen die Folgen gequetscht um den Anime lang zu ziehen.Und der Rest lässt mich vermuten dass du Shippuden garnicht gesehen hast?Hast du die Serie eigentlich zu Ende geschaut?Weil die meisten deiner Kritikpunkte sich mit der Serie widersprechen.Könntest du Beispiele nennen ?

@BenjaminSch

Die Filler SIND Teil der eigentlichen Serie. Wir reden ja über den Anime, und da gehören sie einfach dazu. Sie wurden ähnlich wie die restlichen Folgen produziert, wöchentlich veröffentlicht und gehören nun mal dazu, auch wenn sie nicht in der Originalvorlage waren. Und die Filler waren meiner Meinung nach sehr schlecht, einfach weil man genau wusste dass gar nichts wichtiges passiert.

Dass der Anime gequetscht wurde und langgezogen stimmt, und das finde ich nicht gut. Schön dass du mir hier zustimmst.

Sinnlose Nebenhandlungen sind zum Beispiel die Träume gegen Ende von Naruto, die keinen besonders großen Einfluss auf den Plot der Serie hatte.

Es gibt zwar auch Außnahmen, aber dass die Charaktere zu generisch sind muss ich nicht wirklich beweisen, da es eigentlich offentsichtlich ist. Also ich würde jetzt Kaguya nicht als 3 Dimensionales Wesen mit einer weit ausgearbeiteten Persönlichkeit bezeichnen.

Naruto würde ich jetzt auch nicht als Meisterwerk betiteln

Boruto finde ich schlechter, aber dennoch ingesamt doch ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Warum ist Naruto kein Meisterwerk???Was ist denn überhaupt ein Meisterwerk?