Findet ihr es attraktiv, wenn Mädchen immer gut gelaunt sind oder ist das nervig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist grundsätzlich positiv. Aber wenn es zu viel wird kann es schon ins nervige gehen. Kommt auch immer ein bisschen auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das auf jeden Fall eine positive Eigenschaft ist, die auch sehr attraktiv ist. Ich (m,19) bin auch (fast) immer gut gelaunt und glücklich, mit solchen Menschen verbringe ich auch meine Zeit am liebsten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich (w 18) finde es gar nicht nervig, immer gut gelaunt zu sein und finde es schön, dass du so eine positive Lebenseinstellung hast! ^^

Bringt ja auch nichts, sich ständig über Dinge aufzuregen, an denen man sowieso nichts ändern kann. ;)

Nervig für andere wird es vielleicht, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend hüpft, wie auf Drogen, man keinen vernünftigen Satz mit einem wechseln kann, bzw man im upassensten Moment nen Lachanfall bekommt. Dadurch würde man eher an Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit verlieren.

Aber sonst finde ich gutgelaunte Mädchen oder Menschen allgemein alles andere als nervig oder unattraktiv! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen attraktiv... Es sei denn du sagst alle 2 Sekunden :" Ohh, eine Blume! Und der Himmel, ist so blau! Ich liebe die ganze Welt!" Ich denke, gute Laune wirkt erstens ansteckend und niemand will mit jemandem Zeit verbringen der die ganze Zeit nur rum mault. Also bleib wie du bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
04.10.2016, 13:47

Oh gott nein, sowas mache ich nicht😁 Danke für die Antwort :)

0

ich finde das gar nicht nervig, ist eine gute Eigenschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine (alias Miss Sunshine) ist ebenfalls genauso drauf, ich finde das positiv, zeige aber bitte ein wenig Empathie und bedenke, dass in manchen traurigen Situationen oder Situationen, in denen Leute getresst oder gereizt sind, so ein Verhalten eher negative Reaktionen bewirken wird.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
04.10.2016, 13:45

Oh ich glaube aber,dass ich schon sehr empathisch bin. Meine Freundin meinte letztens, als wir über ein großes Problem von ihr geredet haben, dass man mit mir gut reden kann und ich die einzige Person bin, die sie aufmuntern kann, also ich glaube nicht,dass das ein Problem ist :)

1

insgesamt schon positiv, nur wenn nur alles gut ist, was nie bei allen ist frag ich mich nach der Echtheit des menschen. und wenn ich das gefühl hab das es unecht ist, dann ists doof...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das attraktiv, so lange sie in traurigen/emotionalen Momenten weiß, was man da macht und man sich mit ihr anständig streiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positivität ausstrahlen ist gut. Aber wenn es so aufgesetzt ist (habe eine Arbeitskollegin, unter Kollegen nennt man sie "die immer lacht"), dann ist es eher negativ, weil man dann nicht weiß ob sie dir nicht doch gerade innerlich den Stinkefinger zeigt und dabei fröhlich lächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall besser, als den Dauermuffel abzugeben.

Gibt Menschen, die sind von Natur aus "der Sonnenschein". Finde ich angenehm. Manchmal ist die gute Laune sogar ansteckend.

Allerdings kenne ich auch solche, bei denen scheinbar alles an der guten Laune abprallt. Wenn man selbst gerade in einer Problematik festhängt und einem gerade nicht wirklich zum Lachen zumute ist, dann kann es schon etwas nerven, wenn ein "Permanent-Strahlemann" unerschütterlich happy neben einem steht und versucht, die Situation allein durch seine / ihre überschwappende Glückseligkeit umzukrempeln.

Attraktiv finde ich einen immer gut gelaunten Menschen nur deswegen nicht. Es könnte sein, dass die "gute Miene" irgendwann aufgesetzt wirkt oder zumindest inflationär.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Mädchen oder Junge... ja, das fände ich attraktiv.

Jedenfalls solange das nicht in Dauerkiechern oder ein total überdrehtes Verhalten umschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bin kein Freund von jungen Mädels, die rum springen. Sich mit Alkohol und Zigaretten cool fühlen. Ich weiß nicht in wie fern du gut gelaunt meinst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
04.10.2016, 21:13

Um gottes willen, das hast du total falsch verstanden😁 Ich hatte noch nie Komtakt zu Drogen,Alkohol oder Zigaretten. Ich meinte das bezüglich auf den charakter^^

0

Es ist schon positiv und attraktiv. Allerdings sollte die gute Laune nicht in zu dolles Rumgealber umschlagen. Erlebe immer mal 2 oder 3 Mädels zu sehen, die dermaßen "gut gelaunt" sind, dass es schon nervig ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?