Findet ihr es attraktiv, wenn Frauen/Mädchen nicht trinken?

12 Antworten

Ich finde es attraktiv, wenn sie ihre Grenzen kennen und einhalten. Abstinenz muss nicht sein.

Ich finde weder Alkoholkonsum, noch Alkoholabstinenz attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
YouAreAwesome  24.10.2021, 14:29

Also alle Menschen grundsätzlich unattraktiv? :D

Kugelflitz  24.10.2021, 14:46
@YouAreAwesome

Nein, aber daran mache ich ganz einfach nicht die Attraktivität eines Menschen fest.

Ich finde es schön, wenn sie auf sich aufpassen. Ich finde es völlig ok hin und wieder mal zu trinken, ohne sich zu besaufen. Aber ich kann so viel sagen, Alkohol zu trinken macht jemanden nicht mehr attraktiv als wenn sie es nicht tut

RomanI888  24.10.2021, 11:30

Also alles in einem finde ich es schon attraktiv

Nein, Flüssigkeit ist wichtig für den Körper. Selbstzerstörung finde ich weniger attraktiv.

Kommt insgesamt positiv bei Männern an. Aber Frauen/Kolleginnen/Freundinnen finden das nie so geil. Die einen akzeptieren es, die anderen nicht. Aber die, die ein Problem mit haben sollte man sich sowieso besser fern halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung