Findet ihr es arrogant wenn Leute im Chat extra sagen, sie hätten Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

arrogant finde ich das nicht.... ich finde es überhaupt net schlimm, wenn da jemand erwähnt das er geburtstag hat

ich persönlich würde es nicht machen, aber gibt halt leute die sehr mitteilungsbedürftig sind, lass sie halt :D

Naja, arrogant würde ich jetzt nicht sagen, aber vielleichgt möchte da jemand mal ein wenig Aufmerksamkeit, wenn er das schon jetzt am Morgen machen muss. Vielleicht hat er sonst niemanden. Ich seh das nicht so eng, am Ende ist geburtstag doch was positives und soll vielleicht nur für gute Stimmung sorgen. ;-)

Arrogant nicht das ist ziemlich DUMM. Wer posaunt denn schon aus das er Geburtstag hat. Die hellste Kerze auf seiner Torte ist er nicht.

Das ist doch nicht arrogant! Es freut sich halt einer mächtig, dass er ihn feiern kann! Nicht einer konnte bisher schreiben: " Hallo, heut´ist meine Beerdigung!"

Ich finde es nicht arrogant 🤷🏻‍♀️ aber gut dass du ihm trotz deiner Ansichten gratuliert hast 👍

Ich finde es auch bisschen seltsam. Hat aber nichts mit arroganz zutun sondern wie ich finde vielmehr mit Aufmerksamkeitsproblem..

Ich kann solche Leute nicht so wirklich ernst nehmen^^ Aber schön das du trotzdem gratuliert hast.

Was möchtest Du wissen?