Findet ihr es arrogant über sich selbst zu sagen, dass man schön ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist die beste Einstellung, wenn man sich selbst schön findet, mit sich selbst zufrieden ist und sich selbst möglichst oft lobt. Wenn man sich selbst sehr liebt und sich selbst zum allerbesten Freund hat, dann hat man einen Freund fürs Leben! Sich selbst nimmt man nämlich überall hin mit egal wo man hinkommt! Und genau deswegen finde ich es überhaupt nicht arrogant zu sagen, dass man sich selbst schön findet!

sehe ich auch so aber das ist auch nur bis zu einem gewissen maß so. Übertreiben sollte man es trotzdem nicht :)

1

Das weiss man und posaunt es nicht raus. Manchmal ist auch die Eigenwahrnehmung bischen gestört, bzw. andere haben einen ganz anderen Geschmack.

Zumindest besser, als dieses Fishing for compliments. Aber ehrlich: Ich würde GAR NICHTS sagen. Fishing for compliments kommt richtig selbstbemitleidend rüber und wenn man selbst über die eigene schönheit prahlt, arrogant. ALso lieber Mund halten und sich freuen, wenn andere von sich aus komplimente machen! :D

Ja, ich find das auch ziemlich erbärmlich ^^

1

Was möchtest Du wissen?