Findet ihr es anziehend, wenn die Frau sich durch die Haare streicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Lebensgefährtin und ich sind in Hippie-Familien aufgewachsen, die praktisch schon immer langhaarig waren. Wir lieben unsere langen Haare und streichen uns gerne durch jene. Eine besondere Vorliebe haben wir für gepflegt geflochtene Zöpfe.

 - (Haare, Frauen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offen gesagt, ist es mir absolut Wurscht ob sich eine Frau mit ihren Händen durch die Haare fährt oder ob sie um mir einen besseren Einblick zu gewähren einen Knopf nach dem anderen an der Bluse öffnet, oder ob sie verführerisch die Beine übereinander schlägt, so das der Blick bei ihr bis ollala schweifen kann. Ich registriere es und wenn es sehenswert ist, OK dann riskiere ich auch mal einen über viele Jahre eingeübten unauffälligen Blick und wenn nicht, dann vertiefe ich mich in mein Buch oder was auch immer oder ich suche schleunigst das Weite.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich? Das glaube ich weniger. Aber es gibt durchaus Menschen, die das attraktiv und anreizend finden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?