Findet ihr es angebracht das sie sich so aufregt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würds auch nicht prickelnd finden ..wenn welche in meinem bett rummachen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte zur "Entschuldigung" vielleicht das Bett neu bezogen. Aber ansonsten find ich des jetzt auch net so brutal schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrein
21.06.2011, 19:18

Ja wenn was gewesen wäre ich habe ncihts gesehen dann hätte ich die decke ja auch weggeworfen und ihr einen neue gekauft... Aber da war ncihts hab sie gewaschen ich finde eigentlich auch das das übertrieben

0

Nett ist das von dur nicht wenn du in ihrem Bett vö.......st.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ne alte Decke drunter gelegt hast, zeigt das du ein Gentleman bist .

Ich kann nicht verstehen warum sie sich aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrein
21.06.2011, 19:15

Danke =)

0

na sowas gehört sich ja auch nicht. Konntet ihr nicht warten bis ihr zu hause wart ????? Super gleich beim ersten kennen lernen rum vögeln. Ganz toll. Ich hoffe ihr habt verhütet. Ich kann sie verstehen. Ich hätte euch erstmal mein Zimmer putzen lassen am anderen Tag. Pfui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrein
21.06.2011, 19:17

ja war ja nur sone art one night stand ich will keine beziehung und sie auch nicht... ja aber war ja decke drunter haben ja nicht ingwo rumgesprizt oder so^^ ja sicher verhütet alles ganz sauber

0

diese frage kanst dir wohl spaaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?