Findet ihr es Abartig?

6 Antworten

Also "eklig" ist das schon mal gar nicht.

Und wenn schon über 3 Jahre her sind, dürfte es auch keine wirklichen Probleme mehr aufwerfen.

Komische Situationen können bei Familienfeiern etc entstehen und dabei hängt es natürlich viel davon ab, wie der Bruder das ganze sieht.

Hallo Yoloexperte,

ich persönlich sehe da weder etwas ekliges noch abartiges daran. Warum auch?

Wenn die beiden erst frisch getrennt wären, oder jemand seinem Bruder die Freundin "weggeschnappt" hätte, wäre das eine andere Sache, aber nach 3-4 Jahren sehe ich da wirklich kein Problem.

LG Sascha

Hallo SaschaL 1980, ich persönlich würde es schon komisch finden wenn mein Bruder mit der ex von mir kommen würde,auch wenn es 3-4 Jahre her ist. Grund : Erinnerungen kommen hoch, Gefühle die verschwinden' nicht einfach so.

0
@Yoloexperte

Dass es für diesen Bruder komisch sein könnte, will ich ja auch gar nicht ausschließen. 

Ich habe die Sache in meiner Antwort auch eher aus der Sicht des Bruders gesehen, der eben mit der Ex-Freundin zusammen kommt. 

0

jaaa das stimmt,das wird so ein paar Probleme noch geben.Die Freundin vom Bruder bzw die ex vom anderen Bruder wird es auch in manchen Situation unangenehm finden.

0
@Yoloexperte

Ja, das kann selbstverständlich sein. Aber, ich denke mal, es kommt auch viel darauf an, unter welchen Bedingungen die beiden sich damals getrennt haben.

0

Das weiß ich nicht,ich mein mich geht auch nicht alles an.

0

Warum sollte das eklig sein? Wenn die Beiden sich verliebt haben, dann ist das halt so. Nach vier Jahren sollte über alte Geschichten Gras gewachsen sein.

Wie schmeckt ''Menschenmilch''?

Hat das jemand von euch mal als Erwachsener probiert? Ich weiß es klingt komisch und für manche wird das jetzt abartig und eklig klingen, aber ich will irgendwie wissen wie es schmeckt. Und wenn ich mal schwanger sein sollte, würde ich sogar einen mini schluck probieren. :)

Also weiß jemand wie es schmeckt? Schmeckt das anders als ''Kuhmilch''?

...zur Frage

Was denkt ihr darüber wenn eurer Freund/Freundin den ex folgt?

Hi, mich würde es interessieren was ihr drüber denkt also ob ihr es okay findet wenn eurer Freund oder Freundin seinen ex auf Instagram, Snapchat etc. folgt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Liebt er mich noch (Ex)?

Halloo zsm....Ich habe ja schon 2 Fragen über dieses Thema gestellt. Aber heute ist was passiert und ich wollte von euch Wiesen ob er mich noch liebt??

Also fangen wir mal an meine Freundin die mit ihm in der selben Schule geht hatte heute einen Examen natürlich war er auch da aber ich versuchte ihn aus den Weg zugehen und ihn nicht anzuschauen. Doch plötzlich bemerkte ich das er vom Fenster Oben runter zu mir schaute. Also er starrte mich mindestens 5 min an. Und er sah dabei richtig Traurig aus fand ich sowie ich ihn kannte. Meine Freunde fanden es selber komisch... Auch wenn wir vor ihm vorbei gingen schaute er mich an

Liebt er mich noch oder hat er noch Gefühle für mich?

(An die Jungs) Was bedeutet das für euch würdet ihr eure Ex auch die ganze Zeit anschauen auch wenn ihr sie nicht mehr liebt?

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Kann ich einen Koreaner Oppa nennen?

Finden Koreaner es komisch wenn ein Mädchen sie Oppa nennt? Ab welcher "Freundschaftsstufe" wäre es okay? (Abgesehen natürlich wenn es der eigene Bruder ist)

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?