Findet ihr es Abartig?

6 Antworten

Also "eklig" ist das schon mal gar nicht.

Und wenn schon über 3 Jahre her sind, dürfte es auch keine wirklichen Probleme mehr aufwerfen.

Komische Situationen können bei Familienfeiern etc entstehen und dabei hängt es natürlich viel davon ab, wie der Bruder das ganze sieht.

Hallo Yoloexperte,

ich persönlich sehe da weder etwas ekliges noch abartiges daran. Warum auch?

Wenn die beiden erst frisch getrennt wären, oder jemand seinem Bruder die Freundin "weggeschnappt" hätte, wäre das eine andere Sache, aber nach 3-4 Jahren sehe ich da wirklich kein Problem.

LG Sascha

Hallo SaschaL 1980, ich persönlich würde es schon komisch finden wenn mein Bruder mit der ex von mir kommen würde,auch wenn es 3-4 Jahre her ist. Grund : Erinnerungen kommen hoch, Gefühle die verschwinden' nicht einfach so.

0
@Yoloexperte

Dass es für diesen Bruder komisch sein könnte, will ich ja auch gar nicht ausschließen. 

Ich habe die Sache in meiner Antwort auch eher aus der Sicht des Bruders gesehen, der eben mit der Ex-Freundin zusammen kommt. 

0

jaaa das stimmt,das wird so ein paar Probleme noch geben.Die Freundin vom Bruder bzw die ex vom anderen Bruder wird es auch in manchen Situation unangenehm finden.

0
@Yoloexperte

Ja, das kann selbstverständlich sein. Aber, ich denke mal, es kommt auch viel darauf an, unter welchen Bedingungen die beiden sich damals getrennt haben.

0

Das weiß ich nicht,ich mein mich geht auch nicht alles an.

0

Warum sollte das eklig sein? Wenn die Beiden sich verliebt haben, dann ist das halt so. Nach vier Jahren sollte über alte Geschichten Gras gewachsen sein.

Würdet ihr es ok finden wenn euer Freund mit seiner ex befreundet ist?

Hallo ,
Ich habe einen Freund und ich mag ihn echt ,aber nicht das er andere Ex vor mir schon betrogen hat. Er hat gesagt er macht das bei mir nicht mehr . OK. Aber was soll das mit seiner Ex sie sind gute Freunde und anfangs hat er mir verschwiegen das er mal mit ihr zusammen war für mich ist das überhaupt nicht ok.

Und nun möchte ich mal von euch wissen was ihr tun würdet oder mir einen Tipp geben . Thx:/

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Bruder interessiert sich nicht?

Mein Bruder interessiert sich trotz dem dass ich mich oft daheim melde kaum für mich...

Er hat so eine Art Ferienjob, macht aber sonst eigentlich gerade nichts. und ich ergreife oft die Initiative. Zurück kommt aber eigentlich nur etwas wenn er was möchte, oder eben "habe keine Zeit um zu Antworten" oder eben nichts.

Ich wollte mit ihm ein Geschenk für meine Mutter kaufen, er findet meine Idee anscheinend scheie hat aber selbst keine. seit 4 Tagen frage ich ihn jetzt ob und was er denn besser finden würde und er behauptet er hätte keine Zeit sich gedanken zu machen. Warum nimmt er dann nicht meine Idee an?

Zeit mit seiner Freundin zu telefonieren hat er übrigens. Und er sagt auch nicht warum etwas stressig ist (meine Eltern finden er hat garnicht so viel zu tun).

Ich finde das fühlt sich so an als ob er kein Interesse an mir hätte und ich einfach alleine ein Geschenk suchen sollte bzw ihn in Zunkunft in Ruhe lassen sollte.

Was meint ihr?



...zur Frage

Was denkt ihr darüber wenn eurer Freund/Freundin den ex folgt?

Hi, mich würde es interessieren was ihr drüber denkt also ob ihr es okay findet wenn eurer Freund oder Freundin seinen ex auf Instagram, Snapchat etc. folgt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Bruder?Familie?

Mein Bruder 18 macht mir alles nach alles! Er will immer das selbe haben denkt er ist was besseres. Und wenn ich auf Mädchen Stehe und es zu erst entdeckt habe hahahhaha (Wie sich das anhört). Will er aufeinmal auch.

Und das schlimme daran ist ja wenn 2 BRÜDER das selbe Mädchen gut finden. Will das Mädchen ja direkt keinen mehr. Wegen der Situation sagen zumindest alle die ich kenne. Das das ein no go ist. Und halt Komisch.

Was sagt ihr?

Hab schon daran gedacht mein Bruder los zu werden ..... Egal wie.

...zur Frage

Kann ich einen Koreaner Oppa nennen?

Finden Koreaner es komisch wenn ein Mädchen sie Oppa nennt? Ab welcher "Freundschaftsstufe" wäre es okay? (Abgesehen natürlich wenn es der eigene Bruder ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?