Findet ihr er hat schon zu viele Muskeln oder findet ihr es Top?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht gut 63%
sieht gut aus 37%

13 Antworten

nicht gut

Also sein Körper sieht sehr stark trainiert aus, aber meiner Meinung nach ist es etwas übertrieben um im Alltag gut auszusehen. Aber nichts gegen ihn, er hat sicher viel dafür gearbeitet.

sieht gut aus

Ich finde, dass das ein wenig zu viele Muskeln sind. Sieht aber trotzdem gut aus

sieht gut aus

Wäre für mich so gerade an der Grenze. Er sieht nicht aus als würde er mich ausversehen mal eben zerquetschen, ist aber dennoch gut muskulös. Nicht 100% mein Typ, aber auch nicht ganz schlecht

sieht gut aus

Also es ist nicht schlecht, ich würde es nicht tun, ist bissl zu viel.

Aber sieht auch nicht extrem schlecht aus, bisschen wie ne comic figur

sieht gut aus

Was heißt denn bitte "zu viele"?

Der hat nicht mehr als du.

Seine sind einfach größer, voluminöser.

Ich finde es sieht gut aus, auch wenn ich persönlich eher auf Definition hin arbeite.

Was möchtest Du wissen?