Findet ihr emo Frisuren cool?

7 Antworten

Das ist wohl Ansichtssache. Wozu willst du das wissen, hast du etwa vor dir eine neue Frisur zuzulegen? Du brauchst für so ein Vorhaben keine Meinungen von anderen. Es ist einzig und alleine wichtig, was DU davon hältst! 

Das ist Ansichtssache. Dafür gibt es keine allgemeine Antwort.

Ja, wen der Rest passt ist das ganz niedlich.

wenn ich mich umbringe. wird es mir dann besser gehen?

bitte keine dummen kommentare oder blöde gegenfragen danke

hallo, ich bin niklas, 16 ich werde seit 2 jahren gemobbt weil ich übergewicht habe und nicht wie anderen auf ,,cool" tue... ich weiß es ist lächerlich aber ich halte das nicht mehr aus. ich werde andauernd überall bedroht und beschimpft ich bin nur ungefähr jeden 4 tag in der schule ich hatte bisher noch nie wirklichen kontakt zu anderen mädchen, ich habe mich schon oft in welche verliebt und ihnen gesagt, aber keine hat danach auch nur noch mit mir geredet, wenn ich darüber nachdenke muss ich anfangen stark zu heulen ich lade manchmal youtube videos hoch und 99% der kommentare bestehen nur aus ,,du bist adipositas" oder sonstige blöde sprüche. ich kann das nicht sehen... ich werde den kanal löschen ich bin die ganze zeit nur am heulen, ich habe keine lust mehr dieses leben weiter zu leben. wie bringe ich mich am besten um bitte danke

...zur Frage

Muss man sich als Emo ritzen?

Hey x3

Ich würde gerne ein Emo werden weil ich den Look und die Musik voll cool finde :3 Ich habe aber mal gehört, das Emos sich ritzen. Muss ich das auch wenn ich ein echter Emo sein will?

...zur Frage

was heist emo und fur was steht das?

...zur Frage

emo sachen selber machen

Hey habt ihr nen tipp wie man emo sachen selber machen kann? Also mit verzieren und so... ich find das voll cool aber bin iwie nicht so kreativ xD

...zur Frage

Dezente Emo/Rock/Punk Frisuren für Jungs

Hallo. Ich suche ein paar dezente, aber trotzdem etwas auffälligere Emo/Rock/Punk Frisuren, die man mit einer solchen Frisur schneiden könnte: http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref7.jpg Meine Haare haben in etwa die gleiche Farbe, sind etwas kürzer, und liegen auch ähnlich, doch mittlerweile finde ich meine Frisur recht langweilig, weswegen ich auf der Suche nach Neuem bin.

Ich freue mich über Bilder, Erfahrungen, und Tipps! :-)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :-)

...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?