findet ihr elena sieht in den Büchern oder der serie besser aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es den selben Namen hat, trenne ich die Serie und die Bücher. Für mich sind es zwei total unterschiedliche Sachen. Meiner Meinung nach, kann man Bücher sowieso nicht mit deren Verfilmung vergleichen. Die Serie orientiert sich nur an den Büchern, was soviel heißt wie Tipps holen oder den vorgegebenen Verlauf einhalten. Du siehst es ja selber, die Serie ist ganz anders als die Bücher. Um auf das Aussehen einzugehen ... ich hab ja die Vermutung, dass sie das ein bisschen an den Twilight-Hype anpassen wollten. Die Hauptfigur hat braune Haare, braune Augen. Ihr Freund dunkelblonde Wuschelhaare. Der andere Typ hat schwarze. Aber um auf deine Frage einzugehen ... Ich find beide gut. Wobei ich zugeben muss, dass es mir schwerfällt, mir beim lesen eine blonde Elena vorzustellen. :)

Ich finde Nina Dobrev sieht wirklich sehr hüpsch aus. Im Buch wird Elena aber immer als die wunderschöne,blonde beschrieben. Also ich stell mir da ja Rosalie Hale(Twilight) in etwa vor. Ich finde beide sehr schön. Also der Charakter von Elena in der Serie ist jedenfalls besser als der von Elena im Buch. Lg :)

Mir persönlich fällt es schwer mir die Elena aus dem Buch so vorzustellen wie sie beschrieben wird, zumal die Serie sich sehr von den Büchern unterscheidet, was ich eigentlich auch ein bisschen schade finde. Ich finde die Elena aus der Serie passender und Nina Dobrev finde ich auch ziemlich hübsch.

wie kann ich den style von elena gilbert aus vampire diaries nach mahen?

ich liebe die serie vampire diaries und möchte gerne den style,make up und die haare von elena nach machen wollen und weiss jemand wo ich die kette her bekommen könnte ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich hübscher machen?

Guten Tag ihr lieben, Also um gleich eins zu sagen, ich bin jetzt nicht das Letzte was man mit allen Mitteln hochpuschen muss. Ich habe halt leider kein Geld um mir immer schöne Klamotten zu kaufen und ich habe Haare die alles machen, nur nicht das was ich will. Ich bin sehr klein, habe blaue Augen und braune schulterlange Haare, keinen Pony oder ähnlicheres. Ich habe überlegt ob ich mir die Haare einfach mal rot färben soll. Wie kann ich was aus mir rausholen bzw nciht so langweilig aussehen ? Lieben Dank.

...zur Frage

Wie soll ich mich für die Schule schminken?

Hi =)

Ich will mich bei den Augen schminken, hab aber ein paar Fragen dazu: Farbe? Hell oder dunkel? mit Eyeliner oder ohne?

Also... ich hab blaue Augen, dunkelblonde, mittellange Haare und normale Lippen, manchmal Lipgloss. Ich trag eher helle Klamotten und meistens Jeans, meine Haare trag ich meistens offen oder auf der Seite eine Spange. Ich hab in der früh nicht so viel zeit, höchstens 10 Minuten, also sollte es ein sehr schnelles Make-up sein.

Wenn möglich BITTE einein Video-link einfügen

Danke schon mal im voraus,

Lg LenaStar

...zur Frage

Welche Haarfarbe?!Was steht mir?

Hi!Ich möchte mir meine Haare färben lassen weiß aber noch nicht welche Haarfarbe mir stehen würde.Ich habe sehr helle rosige Haut etwas Sommersprossen,blau-graue Augen und meine Naturhaarfarbe ist ein sehr helles Hellbraun fast dunkelblond aber noch zu dunkel um es als dunkelblond zu bezeichnen;).Meine Friseurin meinte mir würden rote Haare stehen.Aber ich weiß nich ob ich mir die wirklich Rot färben soll?Was meint ihr welche Haarfarbe würde mir stehen?

...zur Frage

Wieso werden blauäugige oder blonde immer bevorzugt?

Oke nicht immer aber ich glaube ihr versteht was ich meine... Auch in der Schule habe ich bemerkt das die Jungs eher auf blondinnen stehen oder ich selber habe zwar braune Augen und Braune Haare, stehe aber auf jungs mit blauen Augen.. Wieso ist es eig so ? Das Frage ich mich oft immer wieder,... Wieso sieht man die blonden eig immer als hübscher? Und wie es schon da oben steht, wieso werden sie öfters bevorzugt!?

...zur Frage

Wie meine Augen betonen?

Hi zusammen, ich habe mittelbraune, lange, glatte Haare, schwarze Augenbrauen, habe einen mittleren Hautton, also im Winter eher hell, im Sommer werd ich aber sehr schnell braun und grün-braune Augen.

Ich würde sehr gerne das Grün in meinen Augen hervorheben und meine Augen zum Strahlen bringen. Habe viel von rot und lila gehört, aber ich denke, das sieht nicht sehr schön aus bei mir.. kitschig irgendwie. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am Besten machen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?