findet ihr elena sieht in den Büchern oder der serie besser aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es den selben Namen hat, trenne ich die Serie und die Bücher. Für mich sind es zwei total unterschiedliche Sachen. Meiner Meinung nach, kann man Bücher sowieso nicht mit deren Verfilmung vergleichen. Die Serie orientiert sich nur an den Büchern, was soviel heißt wie Tipps holen oder den vorgegebenen Verlauf einhalten. Du siehst es ja selber, die Serie ist ganz anders als die Bücher. Um auf das Aussehen einzugehen ... ich hab ja die Vermutung, dass sie das ein bisschen an den Twilight-Hype anpassen wollten. Die Hauptfigur hat braune Haare, braune Augen. Ihr Freund dunkelblonde Wuschelhaare. Der andere Typ hat schwarze. Aber um auf deine Frage einzugehen ... Ich find beide gut. Wobei ich zugeben muss, dass es mir schwerfällt, mir beim lesen eine blonde Elena vorzustellen. :)

Ich finde Nina Dobrev sieht wirklich sehr hüpsch aus. Im Buch wird Elena aber immer als die wunderschöne,blonde beschrieben. Also ich stell mir da ja Rosalie Hale(Twilight) in etwa vor. Ich finde beide sehr schön. Also der Charakter von Elena in der Serie ist jedenfalls besser als der von Elena im Buch. Lg :)

Mir persönlich fällt es schwer mir die Elena aus dem Buch so vorzustellen wie sie beschrieben wird, zumal die Serie sich sehr von den Büchern unterscheidet, was ich eigentlich auch ein bisschen schade finde. Ich finde die Elena aus der Serie passender und Nina Dobrev finde ich auch ziemlich hübsch.

Was sind die Unterschiede zwischen der Serie Vampire Diaries und den Büchern?

und sind die bücher so gut wie die serie?

...zur Frage

Ende von Vampire Diaries

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan der Serie, und einfach zu neugierig ^^ Wisst ihr wie viele Staffeln sie insgesamt haben wird? Aber aller wichtigste Frage: Mit wem kommt Elena am Ende zusammen? Ich hab sogar schon aufgehört die Serie weiter anzusehen (nach der 3tn Staffel) weil ich am Ende nicht enttäuscht werden will... Also könnt ihr mich beruhigen und mir sagen dass ihr irgendwo gelesen oder gehört habt dass sie warscheintlich mit Stefan zusammenkommt ? :P Im Buch ist es ja so ...

Ps. Ende über Caroline wär auch schon cool, aber ich glaube ich verlange schon zu viel :D

...zur Frage

Haare von Elena Gilbert/Nina Dobrev

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Mir gefällt der Style von Elena Gilbert richtig gut und ich würde mir jetzt gerne die Haare so schneiden lassen und eventuell auch färben. Meine zurzeit ist nicht so ganz definierbar, ich würde sagen so dunkelblond und unten etwas heller (da ich mal blond war und sie braun gefärbt&getönt habe, was ich jetzt nicht mehr tue, darum sind die bisschen heller, wo nicht meine Naturhaarfarbe ist.) Meine Haare sind auch noch nicht ganz so lang, wie die von Elena, ich würde sagen so 10cm kürzer oder so, aber auf jedenfall länger als schulterlang und auch relativ glatt und ein Glätteisen gibts ja auch noch. Meine Frage wäre jetzt, ab wo sollten die Stufen beginnen, damit es gut aussieht, die Haare sollten aber auch nicht zu kurz werden, denn sie sollen ja lang werden? Was für eine Haarfarbe trägt Elena und auch hier, meine Haare sollten nicht zu dunkel werden, sondern eher wieder eine gleichmäßige Farbe kriegen, denn sonst sehe ich im Winter schnell zu blass aus?

...zur Frage

Eine wichtige Frage zu Vampire Diaries?

!Spoiler enthalten!

Ich frage mich echt wieso immer alle denken das Stefan und Elena (Stelena) wieder zusammen kommt am Ende, das ist doch total unreallistisch Elena hat Damon doch ihre wahre Liebe versichert und was da alles zwischen Caroline und Stefan passiert ist ist doch auch ein Zeichen von wahrer Liebe. Klar die beiden sind wieder Menschen, aber Elena liebt doch Damon und Stefan liebt Caroline (& Steroline war sogar verlobt) und das verschwindet doch nicht einfach so wenn sie vom Vampir wieder zum Mensch werden! oder etwa Doch? Also ich glaub das nicht das Stelena nochmal kommt und wenn doch dann ist die Serie mega Dumm! Ich bin für Delena und Steroline = Endgame, aber wenn es anders kommt bin ich echt Traurig! :(

Liebe Grüße Malssie ♥

...zur Frage

Wird Damon wegen dem Werwolfbiss (The Vampire Diaries Staffel 2 Folge 20) sterben?

hab auf kino.to die 20. folge von tvd auf englisch gesehen und da wurde er ja von tyler gebissen... weiß jemand zufällig ob das gut ausgeht? weil rose is ja gestorben .... damon is aber eine hauptperson ohne die die ganze serie zusammenbrechen würde... also wenn er stirbt bringts auch nich mehr die serie zu gucken.... weiß einer ob er überlebt? ...hoffentlich =)

 

danke schonmal :)

...zur Frage

Vampire Diaries: Welches „Team“ seid ihr?

Hätte mal einfach so eine Umfrage. Von der Serie „the Vampire Diaries“ gibt es ja einmal das Couple Elena & Stefan und das Couple Elena & Damon. Welches findet ihr passt besser zusammen?

Ps: Bitte in euren antworten nichts über die Serie spoilern oder so, da ich selber noch nicht fertig bin und andere Leute, die die Antworten lesen eventuell auch nicht.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?