Findet ihr eines der Oberteile schön (feiern)?

 - (Liebe, Mädchen, Beauty)

12 Antworten

  • So etwas kann man doch nur an der Frau, also angezogen, beurteilen. So hingeworfen kann ich das wahrlich nicht sagen.
  • Hinzu kommt, dass es halt zum Typ passen muss, zu restlichen Outfit passen muss, und natürlich zum Anlass. "Feiern" ist sehr vage, Disco oder private Jugendparty ist was anderes als ob man zu einer Hochzeit eingeladen ist, zum Geburtstag des Onkels, zur Konfirmation der kleinen Schwester oder oder oder.
  • Also, wenn, dann Bilder angezogen einstellen und genau sagen, worum es geht.
  • Als kleiner Spontanversuch: Sieht alles eher nach Dessous aus...

Das ist allerdings wahr!

3

Die beiden Korsagen eher weniger aber die anderen beiden definitiv.

Bei den Korsagen sollte der Rest vom Outfit dazu passen sowie der Anlass warum du diese trägst.

Ich mag es wenn Frauen Korsagen tragen nur ist mir bisher nur selten eine damit im Club begegnet 🤔

Ist weder mein Stil noch würde ich persönlich diese halb langen Unterwäsche artigen Oberteile tragen. Aber wenn's dir gefällt und du dich wohlfühlst - go for it.

Was möchtest Du wissen?