Findet ihr ein Sixpack bei Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 32%
Andere antwort 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere antwort

Die Arbeit die dahinter steckt ist schon etwas was beneidenswert ist. Aus gesundheitlicher Sicht halte ich ein Sixpack bei Frauen allerdings für fragwürdig. Es setzt einen niedrigen KFA voraus, welcher insbesondere bei Frauen zu großern Problemen im Hormonhaushalt führen kann. Nicht umsonst hört man gelegentlich vom Ausbleiben der Periode bei solchen Frauen. Letzten endes kann das bis zur Unfruchtbarkeit führen. Ob Frau das riskieren möchte ist letztlich natürlich ihre Sache. Ich persönlich finde Frauen jedoch attraktiver die sich mit Verstand um ihren Körper kümmern, schließlich will man möglichst lange etwas von der Partnerin haben.

Ja

Ja, sportlich ist immer gut.

Aber natürlich kein muss.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Ja

Sehr sogar. Je ausgeprägter, desto schöner.

Ja

Ich persönlich finde es sehr schön ... darf aber auch nicht übertrieben werden !

Andere antwort

Kommt darauf an, ob es ihr steht.

Was möchtest Du wissen?