Findet ihr einen Kuss beim ersten Date gut ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt darauf an wie lange ihr euch schon kennt usw.

Aber im allgemeinen kannst das nur du entscheiden. Wenn du dich dabei wohlfühlen würdest: kein Problem, dann mach das ruhig...aber wenn du dafür noch nicht so weit bist würde ichs lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRGRocks
29.08.2012, 01:01

naja kennen tun wir uns eig nur ausm Chat ehrlich gesagt aber wir schreiben schon ewig

0

Ich würde auch sagen, ein Kuss ist beim ersten Date nur angebracht, wenn der Moment passt. Wenn du der Meinung bist, das ein Kuss jetzt angebracht ist, dann las es passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRGRocks
29.08.2012, 01:02

Okay :) sie wohnt nämlich etwas weiter weg :)

0

Ist egal, hauptsache der Moment stimmt. Wenn dieser Moment nicht auftaucht, dann muss kein Kuss beim 1. Date sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRGRocks
29.08.2012, 01:00

Wir haben einen kleinen See im Dorf . Da will ich sie vorher fragen ist das ok?

0

Absolut! Das bestimmt ob es zwischen euch funkt und nichts is besser als sie zu küssen ;)) LG T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Der Moment entscheidet.
  2. Er sollte ihn machen, Sie kann mit nem Wangenkuss andeuten.
  3. Frag uns nicht was beim 3ten Date passieren "muss" ;D

Im Endeffekt isses nurn Kuss und keine Niere :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRGRocks
29.08.2012, 01:02

Okay soll ich sie fragen bevor ich sie Küsse?

0

Am besten Er. Wenn es der nicht packt, Sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?