Findet ihr einen handjob eklig/schlimm?

10 Antworten

Nö, das ist nicht schlimm. Kann sogar sehr erregend sein, weil du dann die "Kontrolle" über deinen Partner hast ;)

Ne also kommt halt drauf an bei welcher Person aber wenn man ihn hübsch oder heiß findet oder sogar liebst ist des nicht eklig und manchmal sogar ein schönes Erlebnis.

Du bist noch jung, oder? Sorry, aber das Wort >eklig< sollte in dieser Hinsicht nicht im Sprachgebrauch vorkommen. Wenn dann ist es unangenehm. Ein Handjob ist auf keinen Fall eklig oder schlimm. Maximal wenn der Junge/Mann nicht ansprechend ist oder einem nicht gefällt, man keine Gefühle für ihn hat. Mit eklig meinst du höchstwahrscheinlich das Sperma. Wenn er zum Höhepunkt kommt, was ja das Ziel eines Handjob ist, dann ist es auch fast nicht zu vermeiden das er ejakuliert. Dann kann das Mädchen/die Frau entscheiden ob sie die eigene Hand wegzieht, oder das Sperma drüber laufen lässt.

Dann hört man kurz davor auf und er kann selbst fertigmachen und spritzt seine Wichse am besten auf ausgerolltes Küchenpapier oder man nimmt einweghandschuhe, am  besten aber auch dann immer das Küchenpapier ausrollen, wo er das Zeug dann hinspritzen kann und entsorgen kann er es dann auch selber, dann kommt man damitnicht in Berührung.

1

Ist es strafbar, wenn meine Schwester mir 'nhn Hand- und Blowjob gibt?

Wir (17/m und 16/w) waren gestern so betrunken, dass es fast passiert wäre, aber wir konnten uns noch beherrschen und haben uns darüber amüsiert und auch diskutiert, ob das verboten wäre. Wäre es verboten, wenn sie mir 'nhn Hand- oder Blowjob gegeben hätte?

...zur Frage

Es ist doch besser bei einem handjob auch ein Kondom zu benutzen, oder?

Das ist für mich eine wirklich wichtige Frage, schon weil wenn ich danach mit meinen Händen an die falsch Stelle komme, kann ich auch noch schwanger werden, oder? Außerdem ist diese schleimige Zeug auch voll eklig, das ist besser in einem Kondom aufgehoben, als an die Hände zu kriegen. Da ich meinen Freund trainieren muss, dass er es endlich länger aushält beim Sex muss ich das halt öfter mit der Hand machen. zuerst muss er sich seinen Penis waschen, da achte ich genau drauf, sonst fasse ich den nicht an, aber wenn dann diese Wichse rauskommt, dann ist eklig an den Händen, mein freund ist leider nur schwer davon zu überzeugen, aber es kann ihm doch egal sein. Oder ich muss Wegwerfhandschuhe benutzen, was findet ihr hygienischer?

...zur Frage

An alle Jungs und Mädchen die auf Mädchen stehen?

findet ihr schamlippen schlimm/ eklig / abturnend? und wisst ihr vielleicht ob man die aboperieren kann?

...zur Frage

Billiger Handjob?

Wo kann man sich am besten einen kostengünstigen Handjob einer hübschen jungen beschaffen? 😋😋😋

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund richtig erregen und dazu bringen, dass er kommt?

Also ich W/16 hab mit meinem Freund M/17 etwas rumgemacht. Er hat mich gefingert und ich ich habe probiert ihm einen runter zu holen. Das Ding ist, er ist immer richtig erregt eigentlich und bekommt sogar manchmal schon vom Händchen halten nen steifen. Er hatte dieses Mal wieder einen, aber ich hab ihn einfach nicht zum kommen gebracht, nur mit seiner Hilfe. Das war mir wirklich peinlich. Ich will das aus Charm eigentlich auch nicht wieder machen, weil ich Angst habe mich wieder zu blamieren. Er fand das nicht peinlich sondern eher süß und meinte er wünsche sich sowas öfter, wenn ich damit einverstanden bin. Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, dass er sowas möchte, ich steh zwar nicht drauf aber habe auch kein Problem damit und freue mich wenn er ,,kommt". Wie kann ich ihn am besten zum kommen bringen, oder heiß machen, z.b. Mit Klamotten oder Schminke, worauf stehen Männer da so? Also was ich noch sagen kann, ist, er möchte keinen blowjob und dafür bin ich auch um ehrlich zu sein nicht bereit.

...zur Frage

Ausgefallene Variationen für einen Handjob?

Hallöchen! Ich würde meinem Freund gerne mal einen richtig tollen und ausgefallenen Handjob bereiten. Also nicht nur rubbeln und schlabbern :D Kennt jemand spannende Techniken oder Hilfsmittelchen?

Grüßle RockIT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?