Findet ihr einen handjob eklig/schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö, das ist nicht schlimm. Kann sogar sehr erregend sein, weil du dann die "Kontrolle" über deinen Partner hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung, oder? Sorry, aber das Wort >eklig< sollte in dieser Hinsicht nicht im Sprachgebrauch vorkommen. Wenn dann ist es unangenehm. Ein Handjob ist auf keinen Fall eklig oder schlimm. Maximal wenn der Junge/Mann nicht ansprechend ist oder einem nicht gefällt, man keine Gefühle für ihn hat. Mit eklig meinst du höchstwahrscheinlich das Sperma. Wenn er zum Höhepunkt kommt, was ja das Ziel eines Handjob ist, dann ist es auch fast nicht zu vermeiden das er ejakuliert. Dann kann das Mädchen/die Frau entscheiden ob sie die eigene Hand wegzieht, oder das Sperma drüber laufen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
03.11.2016, 01:00

Dann hört man kurz davor auf und er kann selbst fertigmachen und spritzt seine Wichse am besten auf ausgerolltes Küchenpapier oder man nimmt einweghandschuhe, am  besten aber auch dann immer das Küchenpapier ausrollen, wo er das Zeug dann hinspritzen kann und entsorgen kann er es dann auch selber, dann kommt man damitnicht in Berührung.

1

Ne also kommt halt drauf an bei welcher Person aber wenn man ihn hübsch oder heiß findet oder sogar liebst ist des nicht eklig und manchmal sogar ein schönes Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit wem du das tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt schlimmer, als wenn er in dir drin ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei 14jährigen kindern schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö finds geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, kannst ja Gummihandschuhe anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
02.10.2016, 21:06

made my day ^^

2
Kommentar von Isalicca
02.10.2016, 21:12

xD

0

Was möchtest Du wissen?