Findet ihr einen Cheatday beim abnehmen sinnvoll,wenn man Sport macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne "cheatday" ist das risiko eines jojo-effekts sehr stark erhoeht.

Rede doch nicht so einen Unsinn! Die ganze Community weiß, dass du dich absolut falsch ernährst...so viel Änderungsbedarf

Man kann sich aber auch ändern

0
@innerscream

Inwiefern willst DU dich ändern? Dein denken und reden wird doch immer kranker

0

Das ist aber über Monate gewesen und ich finde nicht,dass es noch kranker“ geworden ist also wenn man es aushält gesund weiter abzunehmen,dann sind die Gedanken ja nicht sooo übermäßig wichtig

0
@innerscream

Man merkt einfach, dass du keine Ahnung von Essstörungen hast und wirklich so drin steckst dass du nicht kapierst was mit dir abgeht..

0

Was möchtest Du wissen?