Findet ihr "Eine wie Alaska" und (oder) "Ein ganzes halbes Jahr" empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jojo Moyes ist gerade die angesagteste Autorin bei uns. Ich habe zwar "Ein ganzes halbes Jahr" noch nicht gelesen, aber in meinem Umkreis scheinbar alle und alle schwärmen.

Es sei nicht so schnulzig wie es vielleicht klingt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich habe beide Bücher gelesen und den Film zu "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen.
Diese zwei Bücher gehören zu meinen absoluten Favoriten, also ja.

Lg, mrsallright

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citycatt
10.08.2016, 19:48

Danke :)

0

Eine wie Alaska liebe ich :D Ein ganzes halbes Jahr habe ich nur als Film gesehen, aber die Bücher sind ja meistens besser und ich fand den Film eigentlich ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?