Findet ihr eine Thigh Gap hübsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wers von Natur aus hat : hübsch
wers sich dafür abmagert = hässlich & ungesund

Hallo! Das wird für fast jeden Mann ein Schock sein - habe mir soeben ein Video angesehen. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Und die Beine da sind ja noch wesentlich dünner! Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

sommersarah 04.07.2013, 13:30

Es gib ja auch Leute, die eine ganz normale Figur haben und eine Thigh Gap. Wenn die Mädchen und Frauen sich für so etwas abmagern, finde ich das schrecklich und alles andere als schön!

0
kami1a 05.07.2013, 12:07
@sommersarah

Da hast Du Recht!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

Ich hab das selbst, also naja. Ich könnte auch ohne leben. Solange der Rest nicht aussieht wie ein Knochenhaufen siehts schön aus. Und solange man sich nicht runterhungert auf tigh gap.

Ally♥

nach nem lahmen video:

ich finds ehrlich gesagt hübsch, allerdings nur wenn es (wie bei mir hehehexD) natürlich ist und nicht durch untergewicht entsteht und es keine skelettbeine sind

Was möchtest Du wissen?