Findet ihr eine Internet Beziehung für möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts ist unmöglich-,,,!?

Kann es die Erfüllung sein, "sein" leben vor,mit und durch den Computer zu leben? Wo liegen die eigenen Prioritäten!?
Ich halte Internet Bekanntschaften im Allgemeinen für höchst Bedenklich. Im realen Leben sind schon Reden und Handeln lange nicht eins, Meine langjährigen Erfahrungen sind im Internet noch drastischer, wie auf der Strasse. Doch die Ausnahme bestätigt die Regel!?
Solange man seinen wirklichen eigenen Weg geht, wird man auch seinem Glück nicht entkommen können!? Der Weg ist das Ziel!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die meisten trifft ein nein zu

es gibt aber auch "paare" die glücklich sind.

m.M.n. Ist es aber keine beziehung im sinne von zusammensein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Mailfreundschaft, aber sicherlich keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet kann man keine Beziehung haben ! Man lernt sich höchstens kennen und wenn man sich dann im Realen auch gut versteht, kann daraus ne Beziehung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dafür den Begriff Freundschaft verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal so möglich wäre es nur ist es etwas schwierig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?