Findet ihr eine Freundschaft klappt zwischen einem 8. Klässler und einer 10. Klässlerin.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klaro also ich (15) habe auch Freunde im Alter von 18 bis 23 und auch jüngere 12 und 13 jährigen das alter bei Freundschaft ist egal solange es in einem Zeitraum von 12 Jahren ist ja falls es aber eine Beziehung sein sollte kann das Probleme bereiten

Danke. Nein nur Freundschaftlich

0

Das sollte eigentlich klappen. Sie ist dann ungefähr zwei Jahre älter als du. Habe ich recht? Ich habe eine Freundin gehabt, die war auch zwei Jahre älter als ich. Wir sind dann aber irgendwann aber getrennte Wege gegangen, was ich aber sehr Schade fand. Wir sind auf jeden Fall nicht wegen des Altersunteschiedes  auseinander gegangen sondern wegen anderen Dingen.

Alles in Butter ! Wo soll denn da ein Problem sein ?

Was möchtest Du wissen?