Findet ihr eine Frau darf Achselhaare haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich persönlich kann diesen Enthaarungs-Wahn im allgemeinen nicht verstehen, dementsprechend habe ich absolut nichts gegen Achselhaare. Ich habe aber auch nichts gegen keine, diese Entscheidung sei ganz ihr überlassen, sie muss sich damit eben wohl fühlen, das ist das entscheidende Kriterium.

Na klar darf sie das. Aber ich selbst mag die absolut nicht. Können mir gestohlen bleiben.

Als Frau finde ich es bei Männern egal, bei Frauen ungewöhnlich aber an sich auch egal, bei mir selber mag ichs rasiert(weniger Schweiss)

Find ich gar nicht gut 

Also ich mag es nicht an mir

Du musst die Fragen schon vom Wortlaut komplett gleich stellen darf und muss rufen verschiedene Reaktionen hervor dennoch meine ich bei beiden eher wenig bis keine

Fühlt sich unangenehm an und sieht auch schlecht aus.

Jeder hat Achselhaare. Aber man kann sie rasieren!

Ich finde es unhygienisch. Ganz ehrlich, auch wenn alle sagen, es ist natürlich, heißt es aber nicht, dass es hygienisch und schön ist.

Nun ja kommt nicht hygienisch rüber.Vorallem Frauen sollten sich öfters rasieren weil Männer es sicher nicht angenehm finden.

Darf schon, find ich aber sehr unattraktiv

Für ich absolutes No Go, übrigens auch bei Männern. Aber jeder sieht das anders

Nein...und auch bei Männern finde ich behaarte Achseln nicht besonders schön.

Mir ist es wichtiger, dass ihr Achsel schreiben könnt 😂✌️️

Jede Frau hat Achselhaare.

Ja, darf sie!

Sehr geil ..... 👅👅👅

H00kerproblemz - (Haare, Frauen, Schönheit)

Was möchtest Du wissen?