Findet ihr eine 1 Terrabyte extern Hard Disk Drive sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Beides 14%

7 Antworten

Ich nutze einige externe HDDs (auch welche mit 1TB) zur Datensicherung oder zum auslagern von Daten die ich nicht so oft brauche wie z.B. Videos oder Fotos.

Es kann also Sinnvoll sein, aber halt nicht für jeden.

Ja

Ich benutze meine überwiegend als backup.

Halt einfach der ganze userordner quasi.

Habe aber auch einige von DVD gerippte filme/serien und spiele(die meißten visual novels laufen ohne installation direkt von der platte) drauf.

1 TB wäre mir glaube ich zu wenig, ich habe eine externe HDD für Backups, die hat 4TB und auch das ist relativ knapp...

Ja

1 TB ist mir Zuwenig,

meine 10 TB ist da schon fast voll.

Ja

zB für Steam Backups

Schon iwie lustig, sich eine zu kaufen ohne zu wissen, wofür.

Hatte sie eigentlich gekauft weil ich Spiele raufladen wollte hab mir dann aber eine größere SSD gekauft und jz liegt der HDD zuhause rum

0
@hxn09

Aso, sie ist übrig, verstehe. Bei meiner Win Neuinstallation war ich froh, (fast) alle Steam Backups zu haben, sonst hätte ich wochenlang runterladen müssen. Wenn man schon keinen Datenträger mehr hat.

1

Was möchtest Du wissen?