Findet ihr ein Wort mit q?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quedlinburg, Querdenker, Querulant

11

Querulant ist perfekt! Danke dir.

1

Quelle, Quark, Quatsch, Queen, Quarterback, Qualle, quetschen, Quintessenz, quaken, Quirl, Querweg, quicklebendig... ...

Nimm Dir einen Duden, falls du weißt, was das ist.

Google mal den Begriff "Querfront" !

Gerade für Neofaschisten/Identitäre unserer Zeit wieder ein wichtiger Begriff.

11

Danke dir!!! :)

0