Findet ihr ein Mädchen mit 1,62m klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat ja eine andere Meinung, was klein und was groß ist, aber statistisch gesehen bist du mit 1,62 m relativ klein. Meiner Meinung nach ist das aber überhaupt nicht schlimm, denn Größe ist nur eine Zahl und sagt nichts darüber aus was für ein Mensch man ist. Aber was Jungs liber mögen kann ich dir nicht sagen, denn ich bin weiblich und außerdem hat jeder einen anderen Geschmack und man kann sowas nicht verallgemeinern - ich denke nicht alle jungs sind da der selben meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß der Junge ist. Ich finde die Größe vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ic bin selber 1.58-1.60 und bin 13 ich finde es ist die durchschnittliche größe ich weiss jz nicht wie alt du bist aber 1.64 ist die durchschnittliche größe der frauen in deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,62m ist süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?