Findet ihr ein Mädchen das 1,77cm groß ist und 56kg wiegt zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Zzzzzabine,

Ich würde sagen, dass Sie zu dünn ist, also zu wenig wiegt, jedoch nicht zu groß oder zu klein ist. Jungen bewerten ein Mädchen meistens an anderen Kriterien, um sexy zu sein. Solche Kriterien sind meist die Form und die Größe des Arsches, die Dicke und Länge der Beine, die Größe der Brüste und das Aussehen des Gesichtes. Auch die Hautfarbe und die Haarfarbe spielen da eine größere Rolle.

Mit freundlichen Grüßen User2305

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Frage aus den gesundheitlichen Aspekten beantworten:

Body-Mass-Index wäre in diesem Fall 17.87. (Unter 19 Jahren wird es ein bisschen anders berechnet.) Das Gewicht liegt also im unteren Bereich des Normalgewichts. Also eine Gefahr für eine spätere Essstörung wäre nicht ausgeschlossen; zunehmen wäre nicht schlecht, aber auf keinen Fall noch mehr abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Arit1
13.07.2011, 21:53

Ah ja außerdem:

Das männliche Wachstum fängt meistens bisschen später, dauert aber auch länger. In dem Alter ist es ganz normal, dass die Jungs um sie herum immer bisschen kleiner und/oder gleichgroß sind. Bei mir war es damals genauso. Deshalb haben wir uns immer für Männer interessiert, die schon 20 oder über 20 waren... Die wiederum haben uns ausgelacht, für die waren wir noch Kinder.

0

kommt drauf an.Untergewicht kann gefährlich sein.Wenn es ihr nicht gut geht sollte sie zum atzt gehen.Aber vielleicht fragst im internet gibt es größen und kligramm tabellen die untergweicht zeigt. :D Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich bin noch ein bissel größer und wiege 55 kg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es perfekt aussieht wo ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Arit1
13.07.2011, 21:50

Das Problem ist, dass viele perfekt aussehende Frauen sich gar nicht so annehmen können, sondern ständig unzufrieden mit sich selbst sind.

0

Ich finds attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?