Findet ihr ein junger Mann kann Pink tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja würde gut aussehen. 64%
Nicht wirklich. 27%
Es wäre süß. 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Rosa und Pink als Bekleidungsfarbe für Männer irritiert unsere Sehgewohnheit - die aber eher aufgrund von Traditionen geprägt ist. In anderen Kulturen gibt es diese Farbprägungen nicht und Männer tragen diese Farben daher relativ selbstverständlich. Eine Zuordnung sexuelle Orientierung - zur Farbe empfinde ich als seltsam. Die Blumen in unserem Garten - mit wundervollen Farben - stören sich jedenfalls nicht an jedweden Sehgewohnheiten.

Wie Frauen das empfinden können? - Kommt eher auf Deine Ausstrahlung an. Wenn Du Dich darin also wohl fühlst, warum nicht? Ich denke, dass "die Richtige" Dich eher beim ersten Blickkontakt erkennt - die Augen sagen viel mehr, als die Bekleidungsfarbe. In eine pinkfarbene Krawatte wird sich eine Frau eher nicht verlieben. Also hätte ich da weniger Sorge.

Es soll jeder das tragen können und dürfen, was er mag und worin er sich wohl fühlt. Daneben finde ich, dass Kleidung auch praktisch sein kann - daher trage ich in der Küche (als Mann) lieber eine dunkle - schwarze oder blaue - Schürze.

LG

Jo

Ja würde gut aussehen.

Pink kann jedem stehen, unabhängig vom Geschlecht :))

Und denk dran, dass es wichtiger ist wie du es findest und nicht was andere davon halten, aber ich finds cool!

Ja würde gut aussehen.

Jeder und jede kann allle Farben tragen!

Ja durchaus, auf dem CSD z. B.

Ja würde gut aussehen.

Klar. Ist doch okay. Trag was du willst. Und Männer dürfen auch pink tragen.

Vor allem wenn du nur ein bisschen pink zeigen möchtest, voll okay, mach das. Kann sogar gut aussehen

Was möchtest Du wissen?