Findet ihr ein iPhone 6s für 14 jährige Angemessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wieso nicht? Kostet zwar einiges, aber das finde ich ok (weil ich selber mit 13 ein damals noch aktuelles iPhone hatte xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
19.10.2016, 20:48

Hast du es immer noch?

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.10.2016, 22:21

Nein, mittlerweile bin ich auf ein neueres umgestiegen

0

Wenn du dein geld selbst verdienst durch zb. Zeitungaustragen kannst du dir sowas Natürlich holen. Als Geschenk von deinen eltern zb. Find ichs zuviel. Ich als junger hobbyfotograf hab meine kamera mit 300 Euro selbst bezahlt und von meinen eltern 100 Euro zum Geburtstag (für die kamera) bekommen. Aber wieder zu deiner Frage: wozu so ein teures handy? Kauf dir doch ein günstigeres! Was kann ein teures im Gegensatz zu einem günstigeren? Hat das handy eine 2mp kamera mehr? 10gb mehr Speicher? Ein besseren Prozessor? Wenn du ein handy zum telefonieren und WhatsApp+ andere apps brauchst, brauchst du doch nicht n teures handy. Ein billiges kann das alles auch. Selbst für unter 100 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss kein iPhone 6s sein, das ist imho nur Statussymbol. Wenn es selbst bezahlt wird: okay. Aber geschenkt gibt es wenn nur ein solides Handy aus dem Mittelklasse Bereich. Reicht vllkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den/die 14-Jährige/n an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?