Findet ihr ein Frenumpiercing geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast es doch schon, also kann es dir ja egal sein, was andere davon denken :)

Wenn es die Frau stört ist sie wohl eh nicht die Richtige für dich, du hast dir das Piercing ja (hoffendlich) aus Überzeugung stechen lassen und es gehört zu dir also :D

Ich persöhnlich finde es nicht schön, aber das ist ja auch rein subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhhh, ganz falsche Plattform um nach so etwas zu fragen, wirklich! ^^

Da du es ja eh schon hast, mach dir keine Gedanken darum wie andere es finden, du kannst es eh niemals jedem recht machen, daher mach einfach das was dir gefällt und wen das stört der passt eh nicht zu dir ;-)

Ich persönlich finds schick, mein Mann hat auch diverse Intimpiercings und ich find sie alle schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine aber ich wollte keins. Ich stelle mir das nicht allzu bequem vor. Und der Anblick allein verursacht bei mir Gänsehaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste nicht was das ist und geh auf Google Bilder.

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Und nein, ich finde das nicht geil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aacd0138 21.02.2016, 03:05

Wenn ich sowas lese hab ich angst es zu googlen obwohl ichs eigentlich vor hatte 😂😂

1

wenn dann ein prinz albert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ew... Nein danke! 

Wie soll das denn beim Sex funktionieren? Das Teil eines Mannes sollte absolut nicht gepierct sein, No-Go! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte es nicht googlen sollen...😳 Sorry, finde das absolut unsexy😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs gegooglet. 

Trauma😂 

Tut sowas nicht weh, finde es nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?