Findet ihr ein Abi von 2,0 schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 heißt du hast in jedem Fach eine 2. Freu dich doch, weil heutzutage kriegen nicht so viele nur 2er aufs Zeugnis... ich selber habe im letzten Halbjahr 2 Mathetests mit 1- und eine Arbeit mit 3 geschrieben und als SL-Note bekam ich eine 1, aber statt mir dann ne 2 oder 1 aufs Zeugnis zu geben bekam ich eine 3+, die sauf dem Zeugnis nur als 3 zu sehen ist...So ist das halt nun mal und man kann nicht von jedem erwarten, das nur weil man Abi macht, das man dann immer 24/7 am Lernen sein muss, nur damit man immer eine 1 aufs Zeugnis bekommt... nur weil irgend ein Armleuchter 1,0 schaft muss das nicht heißen, das das jeder soll und der Rest, der das nicht kann, ein Loser währe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die haben gar kein Abi sieh es doch mal von der Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist ein gutes abi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?