Findet ihr ein Abhol und bringservice + Kinderbetreuung wäre Profitabel als Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

betrachten wir das Ganze etwas objektiv:

  • Taxi-Unternehmen: Hier gibt es ein wenig Konkurrenz denke ich ;)
  • Babysitting: Billiger als das Nachbarskind wirds denke ich nicht werden ;)
  • Mischung: Unternehmer, welche landen, Ihr Kind abgeben und ins Hotel gebracht werden wollen, dort übernachten und sagen wir, am nächsten Tag ihr Kind abholen?

Man muss sagen, dass bei der "Mischung" es relativ schwer wird die Zielgruppe "wohlhabend", "MIT KIND", "ohne Verantwortung fürs Kind" richtig an zu sprechen.

Wurden etwaige Werbekampagnen schon geplant? 

Wie kommst du an diese Kunden?

Aber hey, damals hat auch niemand gedacht, dass das Legospiel Minecraft 2,5 Milliarden einbringt...versuchen kann man alles ;)

LG

ML

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer werden, vielleicht in Großstädte wie Berlin. 

Für solche Jobs gibt es die Großeltern. Meist komplett kostenlos ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?