Findet ihr eher alte Musik zB. Von Rammstein Besser oder neue Musik zB. Ed Sheeran?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 16 & höre beides (alte & neue Lieder), da ich finde das die älteren Lieder noch bedeutung hatten und diese neueren Lieder einfach ohne Bedeutung heruntergesungen werden. Ich höre gerne Indiebands (Imagine Dragons, Arctic Monkey, the 1975, Green Day, the fray...) & alte Bands höre ich gerne (Nirvana, Beatles, Pink Floyd, Queen..)

Aber natürlich mag ich auch Ed Sheeran, ich finde es ist eben Geschmackssache.

Rammstein und Ed Sheeran zu vergleichen ist ungefähr genau so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Das sind 2 komplett verschiedene Musikrichtungen.

also da mich die neuen lieder nach 2-3 Wochen nerven eher die alten

Eindeutig Rammstein! Mit so Schmuse-Kuchelwuschel-Musik kommt man bei mir nicht weit!

Was möchtest Du wissen?