Findet ihr Ebay oder Ebay kleinanzeigen besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ebay kleinanzeigen 70%
Ebay 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay kleinanzeigen

Klingt wahrscheinlich doof, aber bei Kleinanzeigen hab ich mich einmal angemeldet und das ist alles wunderbar dort. Hab bis jetzt alles verkauft bekommen und konnte auch vieles kaufen, was ich gebraucht habe. Zudem ist die Seite sehr übersichtlich.

Da benötige ich aktuell keine zweite Plattform :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin mit dem Neuland aufgewachsen.
Ebay

kleinanzeigen wird von scammern geflutet ausserdem sind gebrauchte sachen kacke

Ebay

Mag keine gebrauchten Sachen.

Beide auf eine Art...