Findet ihr durchblitzende Nippel schlimm/abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein absolut nicht. Manchmal lenkt es einfach ab und man fühlt sich deswegen bisschen unwohl weil man nicht den Eindruck machen will, man ist notgeil :D

Auf jeden Fall ein angenehmerer Anblick als eine Jeans die schief unten hängt........ Oder ein zu enges Top bei einem zu schwabbeligen Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm, aber würde es selbst nicht machen, weil ich weiß, wie meine Klassenkollegen darauf reagieren würden, und das wäre mir unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht billig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist jedermanns Sache. 
Ich kann nicht für die Menschheit sprechen^^

Schlimm fände ich es jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?