Findet ihr Dünne Frauen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nicht, eher im Gegenteil. Bezieht sich bei mir allerdings nur auf Frauen, bei Männern finde ich mollig attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich beneide diese Frauen um ihre Figur.

Ein Freund von mir, der findet so sehr dünne Frauen extrem schön. Er verliert da fast die Kontrolle (ich habe an anderer Stelle mal etwas geschrieben, was sich neulich zugetragen hat mit ihm; er sprach zwar die Frau nicht an, traute sich nicht, holte dann aber ihren Pappkaffeebecher aus der fast leeren Mülltonne am Gleis, um ihn noch zu trinken - das meinte ich, mit Kontrolle verlieren, würde er sonst wirklich nie machen, ihn ekelt es normalerweise sogar, wenn jemand aus dem gleichen Glas trinken will wie er). Für ihn liegt es dann am Gesicht, ob sie abgemagert krank erscheint oder superschön ist. Wenn der Beckenknochen sich abzeichnet - ihm gefällt das sehr...

Kommt auf das Gesamterscheinungsbild an. Pauschal kann man das jetzt nicht sagen. 

Aber ein Cameltoe ist mir lieber als ein Tigh Gap. ^^

Ich finde dünne Frauen auch durchaus attraktiv, das sollte aber alles im Rahmen sein und nicht "krank" aussehen. Ansonsten stehe ich auf trainierte Frauen, also ein paar Muskeln wären toll und ein runder Po :)

Grüße

Das ist doch alles Geschmackssache, solche Fragen sind total unnötig. Kerle finden eh fast alles geil, wenn das Gesamtbild stimmt. Du definierst dich nicht nur über deine Figur. Vielleicht siehst du gut aus, bist aber dumm, unsympathisch oder dein Gesicht macht wieder alles kaputt. Selbst wenn was davon zutrifft, findet irgendwer das vielleicht trotzdem gut.

Ich glaube, du meinst den Typ Frau, den ich als "knochig" bezeichnen würde. Und ja, der ist unattraktiv.

Nö. 

Das andere Extrem und alles dazwischen aber auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?