Findet ihr dss schön?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe die letzten Tage immer mal wieder ein paar Leutet mit extremer Bräune (urlaubsbedingt) und finde das eigentlich gar nicht so schön. 

Ich selbst bin nicht sehr braun, im Winter noch mehr, und mag meinen Hautton so wie er ist. 

Im Kontrast zu deinen dunklen Klamotten sieht das bestimmt sehr passend aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blass ist was anderes als weiß. Bei Blässe fehlt die Durchblutung im Gesicht.

Aber helle Hautfarbe kann sehr schön aussehen. Oft sogar gesünder als schokobraun. Aber Sonne und frische Luft schadet niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im 19. Jahrhundert war es schön.

Es muss Dir gefallen; nur wenn Du dann noch weiße Kleidung tragen würdest, fände ich es sehr blass und sieht m.E. nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsatansson
27.08.2016, 18:10

ich trage nur schwarz

0

Niemand ist hässlich Nur manchmal innerlich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
27.08.2016, 18:11

Oh, ich kenn da ein paar die sinds

0

Manche finden das Hübsch, manche auch nicht. sowas kommt meistens auf die Person drauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem seins. Jeder kann schön sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
27.08.2016, 18:09

Nicht jeder kann schön sein.

0
Kommentar von Erick00798
27.08.2016, 18:11

Nein, kann nicht jeder

0

Was möchtest Du wissen?