Findet ihr drachenlord gut?

5 Antworten

Nein

Ich feier das was aus seinem Content recycelt wird von "Hater" schon...

So ein Mensch kann einen nicht Leid tun..weil er selbst dafür verantwortlich ist und mittlerweile ja auch vom Gericht nen Deal bekommen hat (hat btw abgelehnt und es droht Knast) das wenn er mit YouTube aufhört das er ne Umschulung (ka warum des so bezeichnet wird bei ihm) bekommt wo er seine "It Kenntnisse (denke mal schneiden rendern hochladen) " verwenden soll. Hat er aber abgelehnt....

Natürlich gehen solche Aktionen wo andere mit reingezogrn werde (in seinem Ort) sowie Sachbeschädigungen garnicht. Auch Besuche sehe ich naja (gibt schon witzige Videos wo er am Rad dreht oder lustige Aktionen passieren)ka auch mit einem nachdenklichen Auge...

Nein, ich hab mal gedacht, er wäre ok, dann macht er Vids, wo er sich Dildos in den Hintern steckt.

Geht nicht mehr.

Nein, ich mag den Drachenlord nicht. Scheint mir sehr unsympatisch zu sein.

Was möchtest Du wissen?