Findet ihr Dr. Martens sehen aus wie Nazi-Stiefel?

 - (Schuhe, Fashion)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale Schnürstiefel. Und man kann da eine Ähnlichkeit mit irgendwas hereininterpretieren. Doch mit der Fußbekleidung deutscher Militärorganisationen im 3. Reich haben die nichts gemeinsam.

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, Doc Martens wären die Schuhe der britischen Streifenpolizisten ("Bobbies"). Ziemlich unnazihaft...

0

Ich finde manchen stehen sie und bei anderen sehen sie aus wie Gummistiefel... Ich persönlich mag sie nicht so:/

Haben eichen leichten Touch davon. Aber wenn man das richtig kombiniert, lässt sich das sicher kaschieren

Habe eher so etwas den Old School mäßigeren Style (trage viel Supreme und Thrasher etc.)Was meinst du?Habe für den Winter einen oliven Parka.

0
@thisisslvtko

Spontan würde ich sagen: zum Beispiel eine schwarze Hose, lässiges, grob gemustertes Hemd. Mit dem OldSchool Style kenn ich mich jetzt nicht so aus, würde aber spontan sagen dass auf die Schuhe etwas lässiges passt. Aber auch Oberteile im College Style können sicher gut aussehen

0
@Spaghettikuchen

Grobe gemusterte Hemden und solche Sachen fallen auch schon etwas in die Old School Richtung auf jedenfall danke für den Tipp

0

find ich gar nicht sind einfach boots

Sehen son bisschen aus wie springerstiefel ja

Was möchtest Du wissen?