Findet ihr Doppel DD bei einer 15 jährigen normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Mensch entwickelt sich anders. Die einen schneller, die anderen langsamer. Aber DD ist schon recht wachs. Naja kommt auch auf deine Figur an, denn bist du zu schmal, könntest du ziemlich schnell Rückenprobleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das was man als normal ansieht. eine natürliche DD Brust ist nicht unnatürlich eine durch OP erlangte schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr groß für eine 15 Jährige. Einige schummeln aber auch bei ihrer BH Größe. Ne Freundin meint immer sie hat ein D und daweile trägst sie BHs in 80B😅 (war mal mit ihr BHs kaufen)

Aber normal ist alles, egal welche Körbchen Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch groß.

Eine Freundin von mir hat jahrelang unter ihrer übermäßigen Oberweite gelitten. Ist im Alltag echt unpraktisch und macht Rückenschmerzen. Sie hat es begutachten lassen und von der Krankenkassen eine Brustverkleinerung bezahlt bekommen. Sie würde es jeder Zeit wieder tun und nicht erst bis über 40 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 10 Jahren hängen die an den Füßen mein Lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur bei einer 15-jährigen recht groß.

Aber wenns die Natur so gegeben hat, ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träumen kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eloine15
20.04.2017, 18:26

Der FS wäre schon stolz und glücklich über eine Freundin mit AA.

0

Bist du sicher, dass es nicht einfach D ist? DD ist ohne Op selten, vor allem in dem Alter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängen oder stehen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalig980
20.04.2017, 18:22

stehen

0

Was möchtest Du wissen?