Findet ihr Donald Trump oder Kamala Harris fähiger und warum?
5 Antworten
Eindeutig Kamala Harris.
Harris steht für Frauenrechte, insbesondere für das Recht, über den eigenen Körper selbst zu bestimmen ein. Sie will die Vermögenderen im Land wieder stärker zur Verantwortung ziehen und sozial schwächer aufgestellte Menschen entlasten um für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen - driftet dabei allerdings nicht in sozialistische Utopien ab, die realpolitisch keine Chance hätten. Sie möchte Familien mit Kindern stärker unterstützen um Chancengleichheit im Land zu erhöhen. Sie setzt sich für eine deutliche Verschärfung des Waffenrechts ein und sieht die Todesstrafe kritisch. Insgesamt sind ihre bisherigen Aussagen geprägt von Empathie und Menschlichkeit, wie von Vernunft und Realitätsbewusstsein, was ich sehr positiv bewerte und schätze.
Trump hingegen ist ein misogyner, rassistischer, homophober, narzisstischer Egozentriker, der am laufenden Band populistische Verschwörungsmythen über den Deep State, die "geplante" Freisetzung des Coronavirus oder haustierfressende Migranten verbreitet, permanent versucht die Leute aufzustacheln, jeden der ihm wiederspricht oder sonst wie nicht in den Kram passt auf's vulgärste persönlich beleidigt, herabwürdigt und verspottet, statt auch nur ein mal sachlich zu bleiben, wissenschaftliche Fakten ignoriert und leugnet und grundsätzlich fast immer lügt, sobald er den Mund aufmacht. Aus meiner Sicht ist er dadurch weder fähig, noch in irgend einer Weise geeignet, die Führung eines Landes zu übernehmen.
Und dein vorbestrafter, Vergewaltiger, frauenfeindlicher Trump-daddy🤭💜 ist ja so viel besser😍🥰🥰🥰, welcher meinte das Immigranten Katzen und Hunde essen würden🤭
Abtreibung gleich Frauenrechte .. (?!) kein normaler Mann wird dann noch heiraten und heiraten wollen . Werteverfall killt Kulturen - das war schon immer so in der Menschheitsgeschichte
Es gibt genug junge Frauen, die ticken anders als die anderen, deren Biokurve sowieso abgelaufen ist
Korrekt, Abtreibungsrecht = Frauenrecht.
Deinem Geblubber von Biokurven nach zu urteilen, befindest Du Dich allerdings echt nicht in der Position für "normale Männer" zu sprechen. Dass Du nicht heiraten wirst, kann ich mir bei dem Mindest allerdings sehr gut vorstellen :)
wieso, die Demokraten haben ja verloren dank ihres "Geblubbers" s" - das ist das gleiche Phänomen wie hier diesseits des Atlantiks
Donald Trump, da er sich einsetzt für die amerikanisch - traditionelle Politik und positive Veränderungen gezielt anstrebt, die uns viele positive Effekte auch in Europa geben. Auch stoppt er die unnötigen Kriege, die oft durch die unfähige Politik der Demokraten herbeigeführt oder provoziert wurden, stattdessen fließt das Geld in das eigene Land anstatt für sinnlose Waffen und Blutvergießerei im Terrorgebiet.
Er will die NATO verlassen und Zölle auf europäische Waren einführen…
also bist du ein Vaterlandsverräter, denn America first bedeutet: Europe last. Klasse, er beendet den Ukraine Krieg, Putin reibt sich vergnügt die Hände und sagt: "Das klappte ja hervorragend. Auf nach Berlin, Genossen."
die uns viele positive Effekte auch in Europa geben
Für Europa wäre Harris die viel bessere Präsidentin.
Ich finde eindeutig Kamala Harris fähiger (Generell ist mir sehr suspekt ,dass die Wahlen so knapp ausgehen werden)
Wenn auch HOFFENTLICH für die Richtige!
Schönen Abend(:
Ganz klar Harris😄🤯 Ich hab vorhin so eine Debatte von denen aus Pennsylvania geschaut und Trump hat wirklich NULL positive Effekte auf Deutschland oder die Unter und Mittelschicht der USA😕 Außerdem, warum sollte man einen Präsident wollen, der zehn Mal das gleiche sagt, Moderatoren andauernd nicht aussprechen lässt, seine Redezeiten partout nicht einhält und Lügen bis der Arzt kommt verbreitet?🤯😅
zumindest hat die Entwicklung das Zeug zu einem Bürgerkrieg .. weil die Gesellschaft dümmer wird, ganz offensichtlich, denn wenn statistisch die meisten Wähler bei Trump unter einem gewissen IQ liegen, dann muß man ja nachfragen, wie das kommt
also es gibt Menschen, die sich eine gute Ausbildung leisten können und andere nicht - warum .. (?!) die Antwort ist einfach, es gibt zuviele dumme Flüchtlinge, die gar nicht ins Land gehören - zuviele Menschen können eben keine zu kleine Wohnung belegen .
Daher verträgt ein Land nur eine gewisse Anzahl von Asylanten und Flüchtlinge - das Phänomen gibt es reichlich auch diesseits des Atlantiks - das hat das Zeug zum Bürgerkrieg, und das wissen oder wußten die gut verdienenden Demokraten auch
anders ausgedrückt, wie sollen hier die grünen in der Umwelt und deren angestrebten Deals eine Chance haben, wenn die neuen Flüchtlinge und Asylanten gleich von dem Geld, wo keiner die Quellen kennt, als erstes dicke und riesengroße und fette Autos kaufen - das funktioniert deshalb nicht, weil nicht auf der einen Seite nach Bürgergeld wie die Ukrainer automatisch jammern können und auch kriegen, und dann prompt als erstes teure Autos davon kaufen . die Wirtschaft kann sich diese liegen nicht mehr leisten , weil zuviel Geld brach bei den Banken liegt
Die macht genauso die selbe linke Politik weiter wie ihre Vorgänger. Unter Trump gab es keine Kriege und er ist für sein Land, was Deutschland auch mal bräuchte. Hohe Inflation und illegale kriminelle Migranten sind das Hauptproblem, genau was wir auch haben. Harrison würde Ukraine weiter gegen Russland hetzen.